Dirk (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

ML Sarigerme 8.0

Trotz seines Alters immer noch in einem sehr guten, gepflegten und tollen Zustand.

Traumhaft schöne Lage in einer Bucht mit vorgelagerter Insel eingebettet in eine durch und durch grüne Umgebung.

Sauber, großzügig, gepflegt und voll funktionsfähig. Täglich einwandfrei gereinigt.
Zimmertyp:Familienzimmer

Der Service im Hotel ist wirklich ausgezeichnet und die Kellner sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Kleiner Wehrmutstropfen - der Service im Terassenbereich ist leider sehr nachlässig-hier geht man lieber selbst zu Bar und holt sich seine Getränke.

Die Speisen sind sehr geschmackvoll, toll präsentiert, sehr vielfältig und immer frisch sowie während der gesamten Zeit des Buffet immer vorrätig. Großes Lob an den Küchenchef und sein Team für die großartige Leistung.

Haben das Fitnessstudio , Segeln ( Katamaran ), Moutainbiken, und Fitnesskurse genutzt. Für ein Allinklusiv Angebot sehr gutes Material, gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Die Guides gut ausgebildet und sorgen so für viel Spaß und gute Unterhaltung. Und auch wenn man Fragen hat für kompetente Antworten und gute Tipps.

1. Kritikpunkt - die Animateurin Binanca ist ein total Ausfall. Sie gab Stunden - Tai Chi, Rückenfit, Joga ( für Fortgeschrittene! ) - völlig Planlos, unproffessionell und einfach nur schlecht. Hat überhaupt keine Ahnung nicht nur, dass jeder Anfänger nach 3 Monaten mehr Ahnung hat, sondern Sie lässt als ein Beispiel beim Joga eine Audio CD laufen und checkt Ihr Handy. Also nur Panne!!! Daher nur 5 Sterne für dies Rubrik wenn gleich alles andere Top war.

Waren zum 8. in diesem Club und werden sicherlich wieder nächstes dort unseren Urlaub verbringen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Dirk
Lieber Dirk,

vielen herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und die Zeit die Sie dafür genommen habe. Wir haben uns sehr über so viele positive Erinnerungen gefreut und nehmen Ihre Anregungen gern als Möglichkeit für Verbesserungen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen sonnige Grüße aus Sarıgerme

Turcan Uysal
turcan.uysal@magiclife.com