Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Mehr Engagement seitens der Mitarbeiter gewünscht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage. Sauber und gepflegt. Großes Manko ist der Mangel an Liegen und Sonnenschirmen im Poolbereich. Im Prospekt werden die vielen Treppen nicht erwähnt. Das ist für Menschen mit Gehbehinderungen von Nachteil. Sehr gut ist die SPA-Abteilung, Qualität der Massagen. Viele Nationalitäten: überwiegend Österreicher; dazu Deutsche, Russen, Türken, einige Franzosen und Skandinavier. Die Tischreservierung in den Spezialitätenrestaurants MUSS geändert werden. Der Service ist verbesserungsfähig. Wir würden es begrüßen, wenn Kaffee zum Frühstück am Tisch serviert wird in Kannen und Tassen bereits eingedeckt sind. Zum Vergleich: Magic Life Kalawi Imperial war hins. Service und Engagements der Mitarbeiter deutlich besser.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmerausstattung ist gut. Es fehlten nur Schminkspiegel, Bügel und Klobürsten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Essensauswahl war reichlich, aber für unseren Geschmack zu wenig abwechslungsreich, speziell beim Angebot von Wurst, Käse und Brot. Der Kaffee schmeckte überhaupt nicht, außer im Café Sissi. Die Getränke an der Wunderbar schmeckten alle gleich - wir haben mehrere unterschiedliche Cocktails bestellt. Nur die Farbe unterschied sie. Ganz schlimm war, als Sekt mit Orangensaft aus dem Spender (!) serviert wurde. Das Essen in den Spezialitätenrestaurants war prima. Dort auch der Service. Aber die Tischreservierung ist eine ZUMUTUNG. Um 8h morgens steht dort eine Schlange. Innerhalb von 8 Minuten sind die Plätze vergeben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben den Service als eher schlecht empfunden. Denn nicht jeder aus dem Personal hat sofort und von sich aus und immer gegrüßt. Die Fremdsprachenkenntnisse waren öfter sehr schwach, sowohl Englisch als auch Deutsch). Auf unsere Beschwerde, dass morgendliche Liegen- und Schirmreservieren einzudämmen oder zu kontrollieren, wurde ÜBERHAUPT NICHT eingegangen. Um einen Sonnenschirm zu ergattern, musste man spätestens um 7.30 Uhr am Pool sein!! Zimmerreinigung hingegen war prima. Auch hins. der z.T. spärlichen Bekleidung beim Mittagessen wurde nichts unternommen. Es standen zwar Schilder dort. Aber unserer Beobachtung nach wurde niemand angesprochen, der nur in Badehose bekleidet zum Essen erschien.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet. Flughafen in der Nähe, somit kurze Transferzeiten. Landschaftlich schön, sehr grün. Gute Ausflugsangebote.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Prima Angebot. Ganz ausgezeichnet die Wassersportbasis. Ausgesprochen hilfsbereit, engagiert, freundliche. Die Preise in den Shops waren unverschämt: z.B. für eine Flasche Sonnenmilch 20 Euro!! Liegestühle waren am Pool zu wenig vorhanden, ebenso zu wenig Sonnenschutzmöglichkeiten. Sie waren eben früh morgens schon belegt. Die sog. Tageszeitung ist sehr einfach


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:38