Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Kein Magic Life Feeling
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wunderbar gelegen. Tolle Landschaft, aber... Wir hatten nicht renovierte Zimmer. Zu hell, zu laut und abgewohnt. Personal im Service schlecht. Bis auf eine Show in der Woche langweilige Abendveranstaltungen. Wassersport sehr gut, aber begrenzt. Wir waren schon oft in ML Clubs. Aber das besondere Feeling hat sich hier nicht eingestellt. Wir haben auch auf Grund der Bauweise und der vielen Stufen nicht mit so einem hohen Anteil an Kleinkindern gerechnet. Für Paare und Singles halten wir den Club nicht für geeignet. Wo war der Magic Angel für die Alleinreisenden? Scheinbar wird das Konzept derzeit um- oder heruntergefahren. Vielen Stammgästen ist das aufgefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer im 300 er Bereich hatte eine tolle Aussicht. Es war jedoch nicht renoviert und eher klein. Nur ein sehr lichtdurchlässiger Vorhang. Ab 04.30 Uhr war es taghell im Zimmer. Die Betten waren schmal und knarrten bei jeder Bewegung. Die Möbel waren stark abgewohnt. das Bad ist klein, aber sehr sauber und scheint renoviert zu sein. Ab morgens 06.00 Uhr wurde es aus dem mittig gelegenen Speisesaal sehr laut. Schlafen war uns nur mit Ohrenstöpseln möglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war mittelmäßig bis schlecht. Einfallslose Gerichte. Rührei und Omlette aus großen Tetrapacks. Völlig verwässert. Es herrschte eine Kantinenatmosphäre. Wenn man draußen essen wollte, musste man Glück haben oder dem Oberkellner einen Euro Schein zustecken, damit einem zu allen Mahlzeiten ein bestimmter Tisch reserviert wird. Haben wir selbst mehrfach beobachtet. So waren mittags schon 30 min vor Essenszeit die meisten Tische draußen durch den Kellner mit Getränken oder Kleidungsstücken reserviert. Mittagessen gibt es nur im Poolrestaurant. Dies ist größtenteils überdacht. Trotzdem wird dort viel bei den Mahlzeiten geraucht. Die Restaurants auf dem Dach bieten eine tolle Aussicht und viel Ruhe. Das Essen dagegen empfanden wir und viele andere Gäste als noch schlechter als beim Buffet. Der Service beim Buffet ist grottenschlecht. Die Kellner wirkten hilflos. Teilweise sahen die Hilfskräfte aus wie 12 jährige Schüler. Falsche und halbvolle abgeschalte Getränke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren tadellos. Fremdsprachen gut. Die Zimmmer war waren schlecht gereinigt. Zu wenig Putzfrauen. Die beiden Gästemanager wussten noch nicht einmal, was ein online check in ist. Bei Umgang mit Beschwerden vieler Stammgäste, wurde phrasenreich mit Umbau etc alles entschuldigt. Die Mitarbeiter beim Wassersport sehr freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Landschaft klasse. Schöner Strand. Nur 25 min bis zum Flughafen. Die kleine Einkaufsstraße in Sarigerme ist sehr angenehm und zu Fuß in 15 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Sport war wie immer im Magic Life sehr gut. Die Abendveranstaltungen waren sehr schlecht. Wie waren schon oft in ML Clubs, aber so langweilige Abende hatten wir noch nie. Nur eine sehr gute externe Show in der Woche. Die anderen Abende: kostenpflichtiges Bingo, Dj oder Hitparade und Karaoke. Das kenne ich anders. Auch die schwachen 30 min Shows der Animateure haben es nicht besser gemacht. Nur eine Toilettenanlage (aber sehrsauber) im weitläufigen Pool- und Strandbereich ist zu wenig. Der Relax Pool hat den Namen nicht verdient. Er liegt direkt nebem dem Magic Radio und der Pollbar. Dazu finden dort Spiele des Miniclubs, Dart und Shuffleboard statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Gerne hätten wir Ihre Anregungen und Hinweise während des Aufenthaltes aufgenommen, um sie direkt mit Ihnen besprechen zu können Natürlich können wir bei 700 Gästen nicht jeden individuellen Geschmack in Sache Essen und Unterhaltung treffen. Das Essen an sich ist ein sehr subjektives Thema, wobei wir uns glücklich schätzen und stolz darauf sind, dass das gastronomische Angebot von Seiten der Gäste generell sehr gelobt wird. Der Gästemix bei uns im Club differenziert sich sehr stark nach der jeweiligen Jahreszeit und Saison. In den Sommerferien, wie im Juli, bestehen unsere Besucher zu einem Großteil aus Familien mit Kindern. Außerhalb der Ferien begrüßen wir unter anderem viele Paare und sportbegeisterte Gäste sowie auch Gruppen. Magic Angel Konzept wird in unserer Anlage nicht durchgeführt und ist weder im Katalog oder sonst woanders angegeben. Dies müssen Sie wohl vor Ihrer Anreise missverstanden haben. Nichtdestotrotz freuen wir uns, dass Sie unsere Wassersportanlage schätzen und scheinbar auch genossen haben. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass wir großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste legen und Hotelbewertungen ein fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements sind. Daher bedanken wir uns auch für Ihre Hinweise und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten nach. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage