Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt ein gutes Hotel mit einem schönen Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und gut geschult. Der Check Inn war perfekt einstudiert von den Hotelmitarbeitern und lief wunderbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer und der Zimmerservice waren die einzige wirklche Schwachstelle. Wir bekamen ein Zimmer mit kaputter und eingerissener Gardine. Bei der Zimmerreinigung gab es mal 2 statt 3 Handtücher(wir waren zu dritt) und wir hatten noch nie eine so schlechte Reinigung des Zimmers erlebt. Da haben wir uns schon mal gefragt, ob hier die Zimmer von irgendeinem mal gecheckt werden?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in Ordnung, alles war immer perfekt angerichtet und schön präsentiert. Insbesondere war der türkische Abend wirklich außerordentlich gut. Ich würde mir aber wünschen, dass in dieser Preisklasse Markengetränke serviert werden und auch die Minibar mit den üblichen Softdrinks täglich gefüllt würde, das können viele Hotels besser. Sensationell war insbesondere das Coffee House(tolle Mitarbeiterinnen- sehr Aufmerksam) und das Angebot an Kaffeespezialitäten, leider war das Kuchen/Keksangebot am Nachmittag sehr übersichtlich, auch das zelebrieren andere Hotels deutlich besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Gartenanlage, toller sauberer Strand, sauberes Meer. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Neben dem Hotel gibt es einen öffentlichen Strand, da ist es etwas lebhafter aber das war nie störend. Ansonsten sind in der Umgebung eigentlich nur TUI Hotels. Sarigerme kann man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen und die üblichen Fakes(Kleidung, Schmuck, Schuhe,Taschen sonstiges) vor Ort erwerben. Nach Marmaris und Fethiye kann man entspannt mit einem Mietwagen(Europcar) vom Hotel fahren, im Ort Sarigerme ist es leider nicht möglich ein Fahrzeug zu mieten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sehr viele Angebote(Sport/Veranstaltungen usw.) und über die App funktionierte die Buchung für alles super! Unser Sohn und auch seine Ferienfreunde hätten sich dort noch einen richtigen Fußballplatz gewünscht, analog den anderen Magic Life Clubs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Gartenanlage, der Strand und der Service gefallen haben. Zu den Zimmern möchten wir erwähnen, dass alle Zimmer im Hauptgebäude die gleiche Größe haben. Wir bedauern, dass es bei der Zimmerreinigung Unannehmlichkeiten gab und bitten dafür um Entschuldigung. Normalerweise hinterlassen wir so viele frische Handtücher, wie abgeholt wurden, und werden sicherstellen, dass dies in Zukunft regelmäßiger umgesetzt wird. Leider haben wir aufgrund der Lage unserer Anlage keinen Fußballplatz, aber wir nehmen Ihre Anregungen gerne auf. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen sehr und freuen uns, dass Sie besonders unser Coffee House genossen haben. Wir werden daran arbeiten, unser Angebot weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager

    Offizielle Hotel Homepage