Roland (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

In die Jahre gekommenes aber gutes Hotel

Sehr schöne aber in die Jahre gekommene Anlage mit sehr nettem Personal. Nicht so grosses Hotel, dadurch gemütlich und erholsam. Essen sehr gut und nette Themenabende im Restaurant. Shows nicht der Rede wert. Wassersport genial - super netter Service. Sauberkeit passt gut. Animation nicht aufdringlich und OK.

Flughafen nur 20 Minuten entfernt / kleines Dorf mit wöchentlichem Markt ist 15 Minuten zu Fuss erreichbar

Zimmer eher klein /
Ausstattung sehr einfach - fehlende Aufbewahrungsmöglichkeiten für 3 Personen / Matratzen top
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Kleines Technikproblem sofort gelöst / sehr nett an der Rezeption / Zimmerservice na ja

Hauptrestaurant top / a la card ein Flop !!!

Mittag grosse und gute Auswahl im Poolrestaurant

Wassersport - sehr nettes und cooles Personal - besonders Alper - Fussballfeld fehlt leider

WLAN nur in der Lobby gut - sonst eher schlecht / sehr teueres Hotel für das Alter / Reisezeit Ende August - Anfang September sehr gut / Meer und Pool sehr angenehm warm

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Roland
Lieber Roland,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste nach der Rückreise uns Ihre Eindrücke mitteilen.

Wunderbar, dass Ihnen unser umfangreiches Sportangebot und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so begeistert haben.

Gerne hätten wir noch erfahren warum unsere A la Carte Restaurants mit Ihren Worten “ ein Flop” war. Da wir uns glücklich schätzen und stolz darauf sind, dass die A la Carte Restaurants von Seiten der Gäste generell sehr gelobt wird.

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen unseres hohen Qualitätsstandards.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Turcan Uysal