Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, für Tierliebhaber Katastrophe
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ACHTUNG: Ich beschreibe hier nur unsere kleinen negativen Erfahrungen, da das andere super war und jeder ja nur wissen möchte, was nicht passte. Dies war bereits unser 4. Magic Life und auch das schlechteste, was wir bisher sahen. Obwohl es ein Imperial ist. Es waren zwar alles nur Kleinigkeiten, die sich aber denoch summieren. Ich denke, es ist für Familien mit Kindern ein Entscheidungsgrund, wenn im Katalog der "Minizoo" erwähnt wird. Was wir da sahen, war mehr als eine Zumutung und ich wäre einem Kind gegenüber sicherlich in Erklärungsnot geraten. Der Zoo bestand aus einem Vogelvoliere mit ca. 20 Tauben, ohne Wasser und Futter. Alles voll mit Kot und sehr ungepflegt. Es liefen einige Hühner und Gänse umher. In einem Zwinger mit Maschendrahtzaun stand ein Schaf auf einer Fläche von max. 2m auf 3 m und quetschte sich apartisch in eine hintere Ecke, wenn mann sich dem Zwinger näherte. Lässt vermuten, das es Angst vor Menschen hat. Außer Sand und eine Schüssel mit gelblichen, alten Wasser war da wirklich nix drinn. Wir sind gleich in den schönen Hotelgatren, Blätter gepflügt und das Schaf gefüttert. Hat sich da voll darüber hergemacht. Das arme Geschöpf tat uns unwahrscheinlich leid. Man denke nur an all die Schafe auf dem Nordseedeich. Wir reklamierten dies am gleichen Abend bei der Reiseleitung und hatten einen Tag später ne Nachricht, das das Schaf bis zum Neubau eines Zwingers an einen schöneren Platz gebracht wurde. Also machte ich mich auf die Suche und stellte gleiches in grün fest. Das in der Türkei Tierrechte mit Füßen getreten werden, war mir bewußt. Das ein Hotel dieser Kategorie das noch deutlich zeigt nicht. RESTAURANT: Es gab auf dem Dach nur 1 A la Carte Restaurant. Reservierung einen Tag vor um 08: 00 Uhr nicht mehr möglich, da schon ausgebucht. Hauptrestaurant lief Weihnachtsmusik. War bestimmt ein Scherz des DJ`s und wir fanden es lustig. Wer aus welchem Grund auch ein anderes Zimmer wollte, bekam die Standartantwort, man sei ausgebucht. Komisch, da wir doch am Eröffnungstag anreisten und nach uns jeden Tag noch neue Gäste kamen. Hatten ein EG Bungalowzimmer, wobei die Terrassentür gleichzeitig die Einagngstür war. Und das Schloss war defekt. Nach harten Verhandlungen und fast Belästigung der Rezeption, bakmen wir doch ein anderes. REZEPTION: Als wir auschecken wollten (Abholung erst 18: 30 Uhr), deponierten wir unsere Koffer im Kofferraum. Unsere Wertsachen wollten wir, wie üblich in einem Safe deponieren. Die Dame hielte beide Hände auf und bat uns, alles reinzulegen. Sie legt es dann im Büro auf dem Schreibtisch ab. WIE BITTE? Pass, Geldbeutel, Digicam und Schmucketui meiner Freundin einfach so auf den Tisch. Klares Minus. Wer schon einmal erlebte (selbst passiert), wie ein falscher Pass ausgehändigt wurde und erst nach sehr langer Suche dann glücklicherweise doch noch seinen Pass erhält, ist da gebrannt. Es gab noch einige Kleinigkeiten, aber trotz alledem war es ein sehr schöner Urlaub. Personal sehr hilsbereit und oft zu freundlich. Man merkte, das vieles nur gespielt war. Unter den Entertainern (Animateur darf nicht mehr gesagt werden) gab es oft Stress, welcher offen vor den Gästen ausgetragen wurde. Das neue Magic Life, welches auf dem Berg entstehen sollte, wird aufgrund behördlicher Probleme nicht weitergebaut. Nur Betonruinen zu sehen. Viele Zimmer waren noch nicht renoviert. Gab es viele Beschwerden. Auf Nachfrage, was mit dem neuen Hotel sei, belog man uns mit den Worten, es werde aus Rücksicht auf die Gäste erst im Winter weitergebaut. Als wir dann am Pool lagen, hatten wir jeden Tag die Flexgeräusche um die Ohren, da noch Zimmer im Haupthaus renoviert wurden. An der Rezeption erfuhren wir dann auch noch, das der Chef einige durch ihn belegte Zimmer abgeben musste. Sodele. Ich denke das reicht soweit. Gruß Tom


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:1