Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Eine herrliche Woche in der Türkei, ein Traum
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren etwas skeptisch, nachdem wir ältere Bewertungen gelesen haben, daß die Zimmmer ziemlich abgewohnt wären usw. Dann habe ich aber auf Seite von Magic Life eine Info gefunden, dass die Zimmer und die Lobby usw. über die Wintermonate total renoviert werden - und tatsächlich wir haben ein wirklich schönes Hotel mit einem völlig neuen Bad und renoviertem Zimmer vorgefunden, auch das Meer haben wir vom Balkon aus gesehen - 2. Stock das erste Zimmer im Gang, einen besseren Blick hätte man im 2. oder 3. zimmer gehabt, ober ein Stockwerk höher. Die Anlage ist sehr weitläufig, die Bettenzahl jedoch überschaubar, lt. Hotelleitung etwa 600 Gäste. Es waren überwiegend österreischische, deutsche und ein paar türkische Gäste da, auch etwas russische Urlauber hatte es, aber wirklich wenige. Das Essen war genial - soviel Auswahl schon beim Frühstück gibt es selten. Dann das Mittagessen an der Poolbar, was da alles angekarrt wurde - und abends erst, also wer da nichts findet ist selber schuld. Aber es gibt immer ein paar Nörgler, die hatten wir auch gefunden - aber einfach ignorniert, denn wer da noch was zu meckern hat, der ist hier einfach fehl am Platz. Das einzige was man evtl. bemängeln könnte war, dass die Kellner einem manchmal den Teller zu schnell weggenommen haben, oder wenn man zu zweit essen holen ging, evtl. der Platz vergeben war. Also im Abräumen sind sie ganz schnell. Aber auch schnell beim Bedienen und Auffüllen der Speisen.


Zimmer
  • Gut
  • Auch hier habe ich weiter oben schon erwähnt, die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber. Hier gibt es keinerlei Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wie schon oben erwähnt einfach klasse gewesen, sehr viel Auswahl und jeder Abend stand unter einem neuen Motto z.B. Italienscher Abend, Mexikanischer Abend, Türkischer Abend und einmal war ein Gala Diner. Bei den ala Carte Restaurants waren wir im Thai, es war sehr lecker, wir bekamen 3 Vorspeisen, das Hauptgericht wurde aus der Karte gewählt, es standen zur Auswahl 2 Hühnerfleischgerichte, 2 Fischgerichte und 2 Rindfleischgerichte und ca. 4 Nachspeisen. Das Thai liegt am Ende der Dachterrasse, hat zwar auch einen schönen Ausblick aber den genialsten Ausblick von da oben hat man vom Mediteranen Restaurant aus, da blickt man über die ganze Anlage und der Blick ist einfach ein Traum.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist unübertrefflich, wir haben in dieser Woche kein einziges Mal ein schlecht gelauntes mürrisches Personal gesehen, die sind immer gleich freundlich, auch wenn man manchmal denkt, es wären grade alle gleichzeitig beim essen und sie alle Hände voll zu tun haben. Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt. Einmal hatten wir beim Safe einen Eingabefehler gemacht und er ging nicht mehr auf. Mein Mann ging runter an die Rezeption hat dies gemeldet und innerhalb von 3-4 Min. war jemand da und hat das Problem gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einwandfrei - schön eingebunden in die Natur, sehr viele Pinien die Schatten spenden, dadurch dass das Hotel schon fast 20 Jahre alt ist, sind diese Bäume schon sehr groß und man kann das Gebäude vom Strand aus nicht kpl. sehen und auch von der Terrasse aus hat´man keine uneingeschränkten Meerblick - aber das ist nicht schlimm, wie gesagt ist die Anlage sehr natürlich gehalten und sehr gepflegt. Der Transfer vom/zum Flughafen ist mit 20-30 Min. einfach klasse, Einkaufsmöglichkeiten gibt es im nahen Dorf, das man zu Fuß in ca. 15-20 Min. erreichen kann. Auch bieten die verschiedenen Reiseveranstalter Fahrten nach Marmaris an, wo man ohne Ende shoppen kann - aber auch aufpassen muß, dass man nicht geneppt wird!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsgangebote sind ausreichend, die Animateure sind nicht aufdringlich und setzen sich auch immer wieder zu den Gästen an den Tisch und unterhalten sich mit ihnen. Das fanden wir sehr schön. Die Pools sind sehr sauber, es gibt ausreichend Liegen, die Auflagen und Handtücher sind kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2