- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
die Renovierung in Restaurant und Lobby ist unaufdringlich gelungen. Die Stiegen und Geländer zu den Bungalows wurden erneuert. Der 5-Sterneanspruch ist gerechtfertigt; insbeondere die neue SPA Vergabe an die Firma/Familie MAZ und Herrn Atilla: 5 Sterne nach /pardon für die Überheblichkeit/ europäischen Standard. Ich habe mich 2 Tage vor Urlaubsende das Knie verletzt(OP in Wien) bisdahin wurde mir kostenlos geholfen - auch in Ö. nicht gerade üblich. Eine sehr gute Urlaubsdestination, die - auch wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses - empfehlen kann
Wir waren in einem Bungalow. Die Sauberkeit und zb. der Wäschewechsel sind vorbildlich
abechslungsreich und sehr gut/frisch. Internetangaben stimmen.
Der neue Manager, ist "immer" präsent und es gibt sofort - auch bei der Ankunft nach Mitternacht - persönlichen Kontakt (anders als in den Vorjahren); ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse. Sein Führungsstil und seine Personalführung - auf gleicher Ebene - machen sich angenehm bemerkbar. (das ist die optimale besetzung nach 30 Jahren Urlaub!). Das Wiedersehen mit bekannten Mitarbeitern (insbesondere Mehmet Öztürk und Yüksel ) erhöht die "Geborgenheit".
Der Strand ist ein "echter" Sandstrand direkt am Hotel. Die Fotos im Internet sind ident. Die Boutiqe in der Lobby ist gut sortiert und preisgünstiger als im nahen Ort, dort sind natürlich in den letzten Jahren viele Shops entstanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserqalität wird ständig überprüft , auf Sauberkeit wird geachtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth & Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |