Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Das Personal und die Hotelanlage sind wirklich außergewöhnlich.
6,0 / 6

Allgemein

-Das Hotel kann alleinig mit dem super freundlichem Personal und der einmalig schönen Hotelanlage (wie im Paradies) punkten. Das Hotel wurde um 1991 eröffnet. Damals hat man wohl so gebaut. Wer ein modernes Hotel wie in Lara, Side oder Kemer erwartet hat wird hier enttäuscht werden! -Das Mittag und Abendbuffet war ein gutes solides Kantinnen Essen in Deutschland. Nicht mehr, aber auch nicht weniger! -Das Allinklusive Programm ließ ebenfalls mit Überraschungen aufwarten: Die Getränke im Allinklusive Programm entsprachen einer Note 3-4. Wer besseres wollte oder einem Standard Getränk wie Aperol Sprizz bestellen wollte, musste dieses für 6,50 Euro extra pro Glas bezahlen und genauso verhielt es sich mit Cocktails.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

-Das Zimmer im allgemeinen "alt" und abgewohnt in einer dunkel braunen Farbe. Auf deutsch gesagt: "Eiche rustikal". Die Betten schoben sich bei jeder Bewegung auseinander. Die Betten waren zudem zu tief auf dem Boden, etwa einer Liege Höhe von 40cm. Der Nachttisch neben dem Bett auf einer höhe von 15cm, hier nur ein Brett am Bettrand. -Die Kühlschranktür musste zum schließen angehoben werden. -Dusche "alt", viel zu klein, kaum Wasserdruck, Toilette viel zu tief aufgehängt. -Das Zimmer mit Blick auf das Meer war perfekt. Der Balkon eine Zumutung. Für 2 Personen und 2 Stühlen und einem Tischlein, konnte man sich kaum noch drehen und wenden. Dazu kam, dass die Balkon Fläche offen war ohne Sichtschutz vor den Nachbarn und den Balkonrauchern. Alleine die Zimmerreinigung durch: Frau Nilay war ein Highlight!!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:56-60
Bewertungen:48
Kommentar des Hoteliers

Lieber Torsten, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zu unserem kulinarischen Angebot. Wir wissen, dass Geschmäcker sehr unterschiedlich sein können und bedauern, wenn wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Unser Küchenteam legt großen Wert darauf, Vielfalt und Genuss zu vereinen, und wird Ihre Anmerkungen selbstverständlich berücksichtigen. Besonders freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams sowie die schöne Hotelanlage so positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob an unsere Kollegin Nilay geben wir sehr gerne weiter. Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager

Offizielle Hotel Homepage