Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat die Türkeikrise nicht verdient
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nette Hotelanlage am Hang gelegen, gepflegt aber nicht neu. Die Bungalowzimmer sind für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind oder Familien mit Kinderwagen nicht zu empfehlen, wegen der vielen Stufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer hatten sehr gute Betten. alles war sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren vom Essen einfach begeistert. Das Buffet war optisch top und nicht überladen.


    Service
  • Gut
  • Alle waren super bemüht. Allerdings wurde Kritik zwar angehört, aber es passierte nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Örtchen Sarigerme. Es reicht allerdings, wenn man einmal dort war. Ansonsten sind am Strand nur fußläufig andere Hotels zu erreichen. Die Anfahrt vom Flughafen ist super kurz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie-Luise, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Anlage und unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten und Sie eine schöne Zeit bei uns erlebt haben. Für Kritik und Anregungen haben wir immer gerne ein offenes Ohr, denn auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen zu werden ist sehr wichtig um sich fortlaufend verbessern zu können. Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie den Eindruck hatten, wir hätten Ihre Hinweise zwar aufgenommen aber nicht weitergegeben. Natürlich ist ein all inclusive Club ein großer Komplex mit sehr vielen Mitarbeitern, doch wir melden die geäußerten Anregungen unserer Gäste stets schnellst möglich an die jeweiligen Stellen und geben unser Bestes, diese dann auch entsprechend umzusetzen. Gerne können Sie mir für einen persönlichen Austausch auch noch einmal an die untenstehende Emailadresse schreiben, damit wir Ihre Anmerkungen nochmals beleuchten und entsprechend agieren können. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder mit unserer Anlage und unserem kulinarischen Angebot verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage