Das Hotel ist eine grundsätzlich familienfreundliche Anlage mit modernen, gepflegten Gemeinschaftsbereichen und einer großzügigen Poollandschaft. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das gastronomische Angebot eher schlecht aber das Personal freundlich und bemüht. Die Fliesen im Poolbereich, sowohl im Ruhebereich als auch am Activity-Pool sind viel zu rutschig. Selbst als Erwachsener mit Profil unter den Schuhen musste man aufpassen, das man nicht ausrutscht. Für Kinder eine deutliche Gefahrenzone. Aber TUI nimmt sich davon nichts an. Die Reiseleitung vor Ort hat sich sogar geweigert mal den Rutschtest zu machen, da er wahrscheinlich keine Lust hatte ebenfalls auszurutschen. Unser Kind hat deutliche Gesichts- und Kopfverletzungen davongetragen. Würde ich NIE WIEDER buchen das Hotel.
Das Zimmer war grundsätzlich sauber, allerdings war bei unserer Ankunft für unseren 1,5-jährigen Sohn kein Babybett oder generell ein Bett vorbereitet. Für eine Familienbuchung finde ich das selbstverständlich. Leider sprachen die Servicekräfte kein Englisch und verstanden nicht, was auf den Schildern/Säckchen stand, wenn man nicht stören sollte. selbst wenn man kein Englisch kann aber das würde ich dem Personal schon einmal übersetzen.
jeden Tag das selbe essen. ab und zu wurde mal bei dem angerichteten Fleisch zwischen Truthahn, Ente und Hühnchen gewechselt aber sonst sehr gleich.
sehr guter service.
nicht viel drum herum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir eher selten benutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bea |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.

