Alle Bewertungen anzeigen
Bea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand
Familienhotel mit deutlichen Gefahrenzonen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eine grundsätzlich familienfreundliche Anlage mit modernen, gepflegten Gemeinschaftsbereichen und einer großzügigen Poollandschaft. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das gastronomische Angebot eher schlecht aber das Personal freundlich und bemüht. Die Fliesen im Poolbereich, sowohl im Ruhebereich als auch am Activity-Pool sind viel zu rutschig. Selbst als Erwachsener mit Profil unter den Schuhen musste man aufpassen, das man nicht ausrutscht. Für Kinder eine deutliche Gefahrenzone. Aber TUI nimmt sich davon nichts an. Die Reiseleitung vor Ort hat sich sogar geweigert mal den Rutschtest zu machen, da er wahrscheinlich keine Lust hatte ebenfalls auszurutschen. Unser Kind hat deutliche Gesichts- und Kopfverletzungen davongetragen. Würde ich NIE WIEDER buchen das Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war grundsätzlich sauber, allerdings war bei unserer Ankunft für unseren 1,5-jährigen Sohn kein Babybett oder generell ein Bett vorbereitet. Für eine Familienbuchung finde ich das selbstverständlich. Leider sprachen die Servicekräfte kein Englisch und verstanden nicht, was auf den Schildern/Säckchen stand, wenn man nicht stören sollte. selbst wenn man kein Englisch kann aber das würde ich dem Personal schon einmal übersetzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • jeden Tag das selbe essen. ab und zu wurde mal bei dem angerichteten Fleisch zwischen Truthahn, Ente und Hühnchen gewechselt aber sonst sehr gleich.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr guter service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • nicht viel drum herum


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir eher selten benutzt


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.