- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schöne und gepflegte Hotelanlage mit vielen verschiedenen Angeboten und netten Mitarbeitern. Angenehm ist vor allem, dass sich alles sehr weitläufig verteilt. Wir haben ein Familienzimmer im Lagoonbereich gebucht und waren damit rundum zufrieden.
Wir hatten ein großes Familienzimmer im Lagoonbereich mit direktem Zugang zum Pool. Wir waren wirklich sehr zufrieden!
Beim Essen war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. In der Coronazeit ist es natürlich kein "normales" Buffet, bei dem sich jeder einfach nehmen kann. Allerdings habe ich das als sehr angenehm empfunden, weil eben nicht jeder einfach ins Essen fasst, sondern die Mitarbeiter das gewünschte Essen auf einen Teller geben. Die Kellner waren sehr zuvorkommend. Mit Hamza als unseren Kellner, waren wir wirklich sehr zufrieden.
Der Service ist wirklich lobenswert. Alle Mitarbeiter waren stets bemüht und zuvorkommend. Vor allem Tamer ist dabei zu erwähnen.
Die Anlage ist etwa 5 km von Belek entfernt. Nach Antalya fährt man schon etwas länger. Deshalb ist es empfehlenswert vor Ort eine Tour mit Tui nach Antalya zu buchen - da kommt man um einiges günstiger weg als mit dem Taxi und man hat trotzdem ein paar Stunden, in denen man die Stadt erkunden kann. Das Hotel selbst liegt etwas abgeschieden, aber für einen Entspannungsurlaub ist das nicht weiter schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf der Anlage werden verschiedenste Sachen angeboten: von Massagen über Sportkurse (wie z.B. Yoga) bis hin zu den bereits erwähnten Ausflügen ist wirklich alles vor Ort dabei oder zubuchbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stephanie, Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team