Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder (wenn das Essen besser wird)😉
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit tollen Angeboten für Groß und Klein


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein sehr schönes, ruhiges Familienzimmer gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre im Hauptrestaurant gefällt uns überhaupt nicht. Es geht zu wie in einer riesigen Kantine und ist sehr laut. Wir haben die zusätzliche Beschallung durch Musiker als sehr unangenehm empfunden. Beim Essen fehlt uns ein Konzept, so etwas wie feste Themenabende. Es gab zwar mal Sushi, mal Bruscetta, oder mexikanische Wraps, aber insgesamt war es immer ein riesiges Durcheinander. Es gibt jeden Tag asiatische und eine türkische Küche, der Rest wechselt. Die Kindergerichte in der Kidscorner überzeugen leider überhaupt nicht und sehen oft einfach unappetitlich aus. Es gab leider einige Tage an denen es uns nicht geschmeckt hat. Aber es gab auch viele Abende, wo das Essen von sehr guter Qualität war. Mittags an der Strandbar war das Fleisch oftmals von schlechter Qualität und machte eher den Eindruck von Resteverwertung. Fantastischer Kuchen in der Wunderbar oder leckere Gözleme am Pool retten den Gesamteindruck aber wieder 😉


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und wird permanent geschult. Die Gäste werden täglich vom sog. Areamanager nach ihrer Zufriedenheit gefragt und Kritik wird sofort umgesetzt. Bedingt durch die Brände im letzten Jahr, haben viele Hotels erfahrene gute Mitarbeiter verloren, die ihr Zuhause wieder aufbauen müssen. Das merkte man u.a. daran, dass viele der Kellner sehr jung (16J.) und unerfahren waren. Zu den abendlichen Stoßzeiten musste man schon mal bis quasi zum Dessert auf Getränke warten. Tische wurden oftmals auch nicht wieder vollständig neu eingedeckt, so dass man sich sein Besteck gerne auch mal selbst besorgen musste. Mit ein bisschen Übung werden sie das aber bestimmt in den Griff bekommen 😉 Ein wirklich engagierter Kellner ist jedoch Ferhat Atsever. Über ihn können wir nur Positives berichten. Das Personal an der Poolbar war zu den Partyzeiten oftmals unterbesetzt. Die Bedienung an der Strandbar war immer gut. Emirhan Ada hat uns stets mit kalten Getränken im Poolbereich versorgt. Ugur und seine Kollegin auf Inlinern haben immer ein Lächeln auf den Lippen und erfüllen einem jeden Getränkewunsch 😊 Besonders lobend erwähnen möchten wir Efe, den deutschsprachigen Angestellten der Gästebetreuung im Haupthaus - er kümmert sich wirklich um alles und hat immer ein offenes Ohr! Danke Efe 🤗


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage des Hotels ist weitläufig, super schön und sehr gepflegt. Es gibt ausreichend Platz für alle Gäste. Jeder Pool hat seinen eigenen Charme. Der Strandabschnitt hat uns besonders gut gefallen. Kleiner Nachteil: In der direkten Umgebung gibt es quasi keine Geschäfte. Das Taxi in den nächsten Ort kostet ca. 10,- €. Hiervon profitiert das Geschäft in der Anlage sehr, eine Luftmatratze oder ein Schwimmtier kosten zwischen 20,- € und 40,- €, Sandspielzeug um die 20,- € und Sonnencreme um die 27,- €. Auch Knabberzeug ist unverschämt teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren mit allem mehr als zufrieden!!! Für wirklich jeden wird hier von morgens bis abends ein tolles Programm geboten. Besonders erwähnen möchten wir Güney, mit dem wir viel Spaß beim Wasserball oder anderen Aktivitäten hatten und das Team rund um den Kidsclub, welches unsere Tochter jeden Tag aufs neue glücklich gemacht hat - Danke Gamze, Ada und Dilek, ihr seid spitze 😙 Wir hoffen sehr euch wiederzusehen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilona, Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir intern weiterleiten und besprechen. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

    Offizielle Hotel Homepage