- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage ist sehr schön gross und grün aber wir haben uns bei dem Preis mehr Service, besseres Essen und eine besser unterhaltene Anlage versprochen. Es waren viele Kleinigkeiten, die uns auffielen und sich summierten 1) die Spezialitäten Restaurants muss man gar nicht aufsuchen, da ist das Essen im main Restaurant etwas besser 2) viel zu wenig Service Kräfte in den Restaurants. Es war immer schwierig einen sauberen bzw gedeckten Tisch zu finden. Auch die Ober klagten über zu wenig Personal 3) Möbel in den Restaurants sind erneuerungsbedürftig 4) Bei Anreise hatte ich nach einem Upgrade für eine Lagoon villa gefragt. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass es möglich wäre (für 50€ mehr pro Tag), ich solle am nächsten Morgen kommen, um mir eine Villa anzusehen und dann umzuziehen. Am nächsten Tag wollte die andere Mitarbeiterin nichts davon wissen. Ich habe noch zwei weitere Tage gefragt aber es war leider auch gegen den Aufpreis nicht möglich.! 5) die Zimmer im Main House, die auf den Spielplatz schauen, riechen immer nach Essen! Hier scheint sich wine Küche in der Nähe zu befinden.
Die Familienzimmer haben 2Fernseher, einen Kühlschrank und eine Kaffemaschine. Jedoch keine Milch für den Kaffee, wenn man Glück hat, füllt Hosekeeping den zucker auf. Die Tschibo Kaffee Kapseln kauft man an der Rezeption.
Mit dem Service war ich nicht zufrieden. Die Rezeptionsangestellten waren nicht alle freundlich. Und ich war und blieb immer freundlich. Russische Touristen, die hier in der Überzahl sind, wurden immer schneller bedient oder mal vorgezogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows am Abend im Amphitheater sind wirklich gut und hochwertig. Die Poolanlagen schön. Nervig ist hier, dass die Gäste schon morgens ihre Handtücher ablegen und Plätze reservieren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Onsan Didem |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Didem, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team