Waren bereits im Juli da und es hat sich wie wieder nach Hause kommen angefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr herzlich und machen einen super Job. Ich war leider auch sehr krank und es wurde immer gefragt ob ich etwas brauche oder mir auch Essen aufs Zimmer gebracht. Danke! Beim Buchen hatten wir schon angegeben dass wir gerne unser Zimmer vom Juli hätten, wurde leider nicht berücksichtigt, aber dann vor Ort von der Rezeption noch ermöglicht! Danke! Ein großes Danke ein Yüksel ?enel, Ibrahim (Duty Manager), aus dem Restaurant Yasemin, ?iyar und Kahraman. Und alle anderen Kellner! Der Service ist super und sehr schnell. Man wird sofort bedient und muss nicht lange warten! Vom Entertainment Team: Cetin, Kristina, Sarah, Amelie, Emre, Taryn und Jason. Und die Mitarbeiter der Rezeption! Öffentliche Toiletten und alles war immer sehr sehr sauber! Ein paar Verbesserungswünsche hätten wir dennoch: - Dieses mal wurden oft nachts zwischen 1-3 das Geschirr von den Sammelbehältern verräumt und war sehr laut. Nachdem wir es angesprochen hatten (leider erst am letzten Tag) wurde das auch sofort eingestellt. Im Juli war das auch nicht. Aperol und Hugo sollte kostenlos sein. Ich zb trinke sonst keinen anderen Alkohol. Zahle all inkl trinke aber nur Wasser und soll für Aperol noch extra bezahlen. Wie schon im Juli mitgeteilt sind an der Poolbar für die Anzahl der Gäste viel zu wenig Mitarbeiter. Die Leute arbeiten schon unglaublich schnell aber aufgrund der Vielzahl an Gästen wartet man dennoch eine Weile. Alles in allem war es aber wieder super. Haben uns sehr wohl gefühlt und wir kommen wieder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carina, liebe Sarah, Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir intern weiterleiten und besprechen. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team