Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (46-50)
Verreist als Familie • August 2024
Super Zimmer mit direktem Poolzugang
6,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage, gepflegter Strand. Viele Attraktionen. Tolle Pools. Lagunenbereich richtig toll.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Hatten ein super Zimmer mit direktem Zugang zum Pool. Mega!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Mehmet und sein Team machen einen tollen Job. gerade bei Unverträglichkeiten sind die 3 Chefköche die Ansprechpartner. Unseren Kindern wurde jeder Wunsch erfüllt. Für das Management hätte ich diesbezüglich eine Anmerkung: Die Allergene sind zwar am Buffett alle ausgewiesen, jedoch ist es für einen wirklich kranken Menschen unmöglich bei dem Andrang sicher vom Buffett Essen zu können. Die Kontaminationsgefahr ist einfach zu groß. Auch die Zubereitung von Crepes, Pancake usw. ist sehr kritisch zu bewerten. Diese werden zwar mit einem speziellen Teig gemacht, jedoch in unmittelbarer Nähe zu den normalen z.B. Glutenhaltigen Waffeln, Pancakes und co. Ich habe selbst gesehen, wie die Mitarbeiterin mit dem gleichen Pfannenwender sowohl die glutenfreien als auch die glutenhaltigen Crepes umgedreht hat. Das Eis wird aus dem Eisbuffett genommen. Das macht zwar ein Mitarbeiter, allerdings nimmt dieser eine glutenhaltige Waffel hält diese über das Eis und packt mit immer dem gleichen Löffel das Eis in die Waffel. Die bröseln natürlich in die darunter stehenden Eisbehälter. Also für einen Menschen mit Unverträglichkeit ein absolutes NoGo. Ich habe das Personal darauf hingewiesen, die mich nicht so richtig verstehen wollten. Erst den Chefkoch konnte ich dann überzeugen. Hier ist noch großer SCHULUNGSBEDARF notwendig. Dabei wäre es total einfach. Die Grundvoraussetzungen hat das Hotel, da Sie auf Unverträglichkeiten eingehen. In dem Verpflegungsraum gibt es so viele Showküchen. da müsste nur eine dafür verwendet werden, die Speisen für die Unverträglichkeiten herzustellen und auch auszugeben. Hier wäre wichtig, dass jemand die Speisen rausgibt und nicht durch andere Gäste kontaminiert werden. Den Platz dazu gibt es auf jeden Fall. Dann wäre es wirklich perfekt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Ganz wunderbar und sehr freundlich. Vom Gästeservice sind Yasin und Ebru hervorzuheben. Sie kümmerten sich um all unsere Belange sehr professionell.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Norman
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Norman, Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

Offizielle Hotel Homepage