- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr groß und schön weitläufig und das meine ich positiv! Meiner Meinung nach wurden hier 3 Hotels zusammengelegt, wofür die unterschiedliche Architektur der Gebäude und die Vielzahl der buchbaren Zimmerkategorien sprechen. Wir hatten ein frisch saniertes Zimmer im Haupthaus (6 Etagen).
Die Klimaanlage ist angenehm leise, die Zimmer angemessen groß. Min. 15 deutsche TV-Sender in guter Qualität, dazu 100 weitere Sender aus der ganzen Welt. Die Minibar wird während des Aufenthalts nicht wieder aufgefüllt, gleiches gilt für die 6 Kapseln für die neue und saubere Cafissimo-Maschine. Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt, allerdings mit unterschiedlichen Schwerpunkten (Spiegel, Bettwäsche alle 2-3 Tage). Dusche mit Brausekopf und Regendusche - sehr angenehm. Kosmetikspiegel und -Tücher sowie Föhn vorhanden. Tresor mit selbst wählbarem Pin vorhanden. Bademäntel hatten wir in unserem Standard-Zimmer im Haupthaus nicht.
Uns hat das Essen im Hauptrestaurant sehr gut geschmeckt - abwechslungsreich und von hoher Qualität! Dort wird auch Frühstück (7-11 Uhr) und Mittagessen (12:30-14:30 Uhr) angeboten. Ein herzliches Dankeschön an unseren Kellner Adem U.! Er und sein Team waren abends immer sehr aufmerksam und freundlich! Wirklich toller Service! Aber auch beim Frühstück und beim Mittagessen waren die Servicekräfte stets gastorientiert unterwegs und das obwohl das Hotel "neu" eröffnet hat und teilweise neue Mitarbeiter parallel eingearbeitet wurden. Eine Mitarbeiterin nimmt in den Restaurants Essenproben. Ein Mal waren wir abends in einem Spezialitäten-Restaurant, dem Sofra - dort war das Essen auch gut, aber da es keine Karte gab (noch nicht?), wussten wir nicht, was es genau geben würde... Es gibt insgesamt 6 (?) Spezialitäten-Restaurants, wovon lediglich eines 15 Euro pro Person extra kostet, die anderen sind kostenfrei, müssen aber (täglich ab 12 Uhr für die kommenden drei Tage möglich) reserviert werden.
An den Bars und dem Kaffee-Haus waren die Kellner/Barkeeper immer motiviert bei der Arbeit, egal ob morgens um 10 Uhr oder nach Mitternacht. Das haben wir so noch nicht in einem AI-Hotel erlebt! Das war wirklich super! Beispiel hierfür: Seit einer Woche serviert eine junge türkische Dame auf Inlinern Getränke an der Pool-Bar und morgens auch am Haupt- und Baby-Pool. Die Begrüßung (auf Deutsch) an der Rezeption beim Check-In hätte aber definitiv "motivierter" ausfallen können.
Transfer vom Hotel nur 30 Minuten, trotzdem kein Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns haben die vielen unterschiedlichen Pools gefallen (Ruhebereich-Pool nur für Erwachsene, Babypool mit Sonnensegel, Wasserrutschen, 50-Meter-Bahn) sowie der sehr große Sauna-Bereich (kostenfrei nutzbar) mit u.a. 2 Dampfsaunen und Salzraum! Der Fitnessraum war der größte, den ich je in einem Hotel besucht habe und gut ausgestattet und klimatisiert war er auch. Trainer steht auf Englisch bei Fragen zur Verfügung. Ansonsten wurden viele sportliche Aktivitäten angeboten - von Fahrradtouren, Tennis, Tischtennis, Beachvolleyball, Zumba über BBP bis Aqua-Fitness...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Matthias, Solch ausführliche Bewertungen sind tolle Wegweiser für unser Management und eine schöne Motivations für unser Team. Daher möchten wir uns herzlichst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf dieser Plattform zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns rundum zufrieden waren und wir Sie insbesondere mit Spa & Entertainment begeistern konnten. Wir hoffen, Sie kommen uns schon bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team