Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Service & Sauberkeit eine Katastrphe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Definitiv kein zweites Mal! Wir vergleichen das Hotel mit dem Magic Life Waterworld und Barut Lara. In den Hotels waren wir letztes Jahr. Das Masmavi kann für uns nur mit der Anlage punkten. die ja vom Robinson übernommen wurde. Viele Pools , toller Langoon Bereich. Die Anlage hat sehr viel Glasflächen was toll aussieht. Wir bezweifeln aber das das alles so bleiben kann. Denn es muss alles sauber gehalten werden, wir hatten den Eindruck das alle damit überfordert sind. Überall sehr dreckig. Und das Hotel ist zu 70 Prozent in russ


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein Doppelzimmer im Langoon Bereich sehr groß und eine tolle Lage. Traurig das die Minibar nur bei Anreise aufgefüllt wurde. nicht mal Wasser wurde nachgefüllt. Aber ist das Konzept von Magic Life. Warum auch immer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mit Barut Lara und Waterworld nicht zu vergleichen. Es gibt keinen Holzkohlegrill, alles wird auf diesen Platten gebraten. Völlig einfallslos, kalte Speisen. Im Waterworld wird jeden Mittag und Abend der Holzkohlegrill angeworfen. Nudelstation Katastrophe, gegen das Barut ohne Worte. Im Waterworld und Barut gibt es tolle Cafes, die wirklich toll aussehen und man nett bedient wird. Cafespezialitäten werden mit Siebträger Maschienen zubereitet. Im Masmavi ist das Cafe eine Schande. völlig klein und kaum zu finden, Personal sehr genervt wenn ein Gast erscheint. Siebträgermaschiene war in der Hochsaison nur Deko. Man konnte schon keinen Kaffee im Restaurant trinken, weil er so schlecht schmeckt. im Cafe wird die gleiche Qualität geliefert.


    Service
  • Schlecht
  • Absolute Katastrophe. Das Hotel ist nur auf die Aktivitäten spezialisiert. Ewig lange Wartezeiten an den Bars und gerne wird man auch einfach ignoriert. Das gilt für Erwachsene und sehr extrem bei Kindern. Im Restaurant im vorderen Terrassenbereich an der Treppe links ist am Abend ein Kellner, so etwas haben wir selten erlebt. Am ersten Abend sehr nett und aufmerksam. Wenn dann aber nicht jeden Abend Trinkgeld gereicht wird, wird man einfach ignoriert. Helfer werden hin und her geschickt. Am Tisch werden die gemachten Getränke vom möchtegern Chef übernommen und verteilt. Haben uns dann für Abends einen anderen Bereich gesucht, da war der Service besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man kommt nur mit dem Bus in die Stadt. Ist für uns aber uninteressant , weil wir einen reinen Badeurlaub machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das ist natürlich der Punkt wo Magic life alles gibt. Nur wer möchte in den Sommermonaten bei im Schnitt 35 Grad im Schatten Tennis spielen, Fahrradtouren und Gymnastik machen. Auf ein paar Ausnahmen eher keiner. Für 10-12 jährige wird mit einen Youngsters Club geworben. Diesen Gibt es aber leider nicht. Es gab den Kids Club da waren dann die 7-12 jährigen Kids. Dieser Altersunterschied ist einfach zu groß, die Interessen unterschiedlich. Deshalb fanden wir den Youngsters Club bei der Auswahl des Hotels super. Aber leider ein großer Reinfall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Silke und Christian, Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu unserem Hotel auf dieser Plattform mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Mit bedauern mussten wir feststellen, dass Sie mit kaum einer Leistung unseres Hauses zufrieden waren. Konstruktive Kritik ist stets eine Gelegenheit für Unternehmen, um die offerierte Leistung aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und entsprechende Maßnahmen zu ziehen. Dies schaetzen wir sehr und bedanken uns nochmals dafür. Auch haetten wir uns jedoch gewünscht, Ihre Kritik noch vor Ort zu hören um einen Mehrwert für Ihren Urlaub - die wertvollsten Tage Ihres Jahres - schaffen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal im TUI MAGIC LIFE Masmavi begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen! Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi

    Offizielle Hotel Homepage