- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Grundsätzlich bin ich ein absoluter Fan von dieser Hotelanlage. Wir waren bereits Gäste, als die Anlage noch unter Robinson lief. Die Gestaltung der einzelnen Bereiche (Wohnen, Sport, Restaurants, Garten, Pool) sind mehr als gelungen und bieten daher nahezu unendliches Potential...welches leider immer weniger genutzt wird!!! Pro Tag wurde mindestens eine Gruppe von 40 - 50 russischen TUI Mitarbeitern durch das Hotel gejagt - die Zielgruppe dürfte somit für die Zukunft klar sein...mir blutet das Reiseherz, wenn ich sehe, wie man so ein schönes Hotel / Club an die Wand fährt...zu mindestens für deutsche Gäste.
An sich schön, wir hatten ein Familienzimmer im Village, das Bad ist ein bisschen klein geraten. Reinigung sehr gut.
Gut, aber eintönig, Viel zu wenig Sitzplätze im Innenbereich, wenn es draussen noch zu kalt ist. Dadurch turbulente Szenen bei der Tischjagd und lange Warteschlangen bereits 20 Minuten vor Essensbeginn...Management???
Gerade im Barbereich lässt der Service sehr zu wünschen übrig...Kinder werden ignoriert, Landsleute können aus der "zweiten" Reihe bestellen und werden bevorzugt, zu wenig Personal, dadurch lange Wartezeiten. Lächeln Fehlanzeige. Glorreiche Ausnahme eine junge Dame an der Pool Bar (leider den Namen vergessen, aber es gab eh nur eine).
30 Min vom Flughafen...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An sich tolle Möglichkeiten um sich sportlich zu betätigen. Leider waren von 4 Beachvolleyballplätzen in der ersten Woche nur 2 verfügbar (keine Netze vorhanden), in der zweiten Osterwoche hat eine Reisegruppe aus Estland fast alle Tennisplätze belegt, sodass sich die restlichen Gäste ab 8 Uhr um die Randzeiten "prügeln" durften. Im Spa Bereich wird absolut gar nicht auf die normale Etikette geachtet (Sauna ohne Handtuch, dafür aber mit Glas und Badehose??)...Management???? Der Fitnessraum ist wirklich toll ausgestattet und die Kurse sind auch sehr gut!! Die Sportanimation war nicht vorhanden, die Gäste haben sich selbst organisiert...Management???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Dan, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team