- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Große weitläufige gepflegte Anlage direkt am Sandstand. Auf den ersten Blick wirkt alles gut, leider wirkt bei näherer Betrachtung vieles lieblos. Es wird versucht mit viel Aufwand Exklusivität darzustellen, es fehlt leider aber an Freundlichkeit und Servicebereitschaft. Von den drei Magic life Clubs in denen ich bisher war ( waterworld und jakaranda) fand ich die Atmosphäre hier am wenigsten schön. Die Villageunterkünfte sind sehr klein, die lagoonzimmer unverhältnismäßig teuer ( Upgrate hätte 100€ pro Tag gekostet). Pools alle sehr gepflegt, leider viel zu kalt. Pluspunkte für ausreichende und gute Liegen, unaufdringliche Animationen und wirklich tollen, flachabfallenden Strand. Essen war ausreichend und gut. Speisesaal allerdings mit Bahnhofsatmosphäre. Punktabzüge für Service, Reinigung und Atmosphäre. Unverschämt teurer und unfreundlicher Laden für Dies und Das. Übrige Läden waren ok. Wellness sehr teuer, daher nicht genutzt. Abendshows sehr durchwachsen. Von oh je bis zu mega gut. Es fehlt hier an Vorankündigung-man weiss eigentlich bei keiner Show, worum es gehen wird. Auf Hinweise wurde schnell reagiert (Zimmerwechsel erfolgte reibungslos, wenn auch eher unwillig). Die Nutzung der Themenlokals sollten vor der Reise geplant und am besten vorab telefonisch reserviert werden. Wenn man nur 1 Woche da ist, hat man keine Chance, da alles ausgebucht ist. In Summe hatten wir einen ganz schönen Urlaub-was aber hauptsächlich am schönen Wetter und netten Urlaubern lag. Wiederkommen werden wir nicht. Gästestruktur gedrittelt: Deutsch, Russisch, englisch/ holländisch.
Durchschnittlicher Standard für die Türkei. Villagezimmer viel zu klein! Zu zweit geht's gerade so, zu dritt indiskutabel. Sauberkeit sehr ausbaufähig....
Vieles wurde schon in anderen Rezessionen geschrieben. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Salate immer frisch, viel Auswahl insbesondere an Gemüse. Bedienung am Tisch mit den Getränken ist höchstens mal ein glücklicher Zufall. IdR haben wir uns die Getränke selber besorgt. Kritikpunkte: Kaffee aus Automat ungenießbar. Es gibt nur einen guten Automaten- der mit der Schlange davor:-) Von 10 Tagen war der Apfelsaft an 7 Tagen leer und wurde trotz mehrfacher Bitte nicht aufgefüllt.
Teils bemüht nur leider weder englisch-noch Deutschkenntnisse, tw genervt, wenn sie beim Blick aufs Handy gestört wurden. Am Ende der Saison ist es verständlich, dass die Luft etwas raus ist, aber wenn sich der Gast als Störfaktor empfindet, läuft was schief.
Strand super. Zum Einkaufen geht's nur mit Bus oder Taxi. Keine Einkaufsmöglichkeiten fussläufig in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Mit sonnigen Grüßen, Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team