- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
kurz und knapp... das ist KEIN Robinson-Club wie man ihn erwartet und auch bezahlt. Positiv: schöne, weitläufige Anlage Negativ: Essen, Wartezeiten, Service und Sauberkeit
Wir wurden angeblich mit einem Upgrade (Spa-Gebäude statt Haupthaus) überrascht. Die Zimmer (wir hatten zu viert zwei Doppelzimmer) waren schön groß aber wurden im Gegensatz zu den Meisten Zimmern im Haupthaut nicht komplett sondern nur notdürftig renoviert. Die Sauberkeit hat durch die andauernden Renovierungsarbeiten (das Nachbarzimmer war noch ein Rohbau) und die fehlende Lust des Reinigungspersonals sehr gelitten.
SO NICHT !!! - ewig lange Schlangen beim Essen; jede mittelgute Werkskantine kann das besser - Qualität der Hautpspeisen ist OK; mehr aber auch nicht - häufig nur lauwarme oder gar kalte Beilagen - die beworbenen (extra zu bezahlenden) Gourmetrestaurants sind nur sporadisch bzw. noch gar nicht geöffnet - das Strandrestaurant hat die Auswahl und die Qualität einer Imbisbude
Unser Reisebüro hat uns schon vor Buchung der Reisedarüber informiert, dass es für Robinson-Verhältnisse eine sehr große Anlage ist und auch durch die von Robinson gewollte "Internationalisierung" man gewisse Abstriche machen müsse. Aber das, was sich Robinson hier erlaubt ist schon etwas speziell. Vielleicht hatten die Robins keine Lust mehr auf die andauernde Kritik der Gäste, aber man musste sie schon suchen. Aber wie sollen die junge Leute das auch besser weissen, wenn der Clubchef es Ihnen genauso vormacht und nur Kontakt zu einigen ausgewählten, kritikunwilligen Gästen abgibt.
- ca. 45min Fahrzeit vom Flughafen (Antalya) - direkt am eigenen Strand gelegen; dieser hat eine Art "Sonnenschutz-Pergola". Dies ist zwar praktisch aber leider nicht schön - in der direkten Nachbarschaft sind einige große, teilweise geschossene Hotelburgen; der Leerstand soll angeblich durch die fehlende Reiselust der Russen kommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist fast schon Robinson-typisch; zumindest für einen Club bis maximal 1000 Gäste. Wie das werden soll, wenn die Anlage mal komplett gefüllt ist und dann 1400 Gäst dort sind möchte ich mir nicht ausmalen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, wir bedauern sehr, dass unser Club nicht deine Erwartungen erfüllt hat. Deine Kritikpunkte haben wir uns zu Herzen genommen, und wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Clubleistungen zu optimieren. Jedoch freuen wir uns, dass dir unsere Clubanlage gefallen hat. Desweiteren arbeiten wir täglich daran, das ROBINSON – FEELING in den Club zubringen und sind, aufgrund der vielen positiven Feedbacks der Gäste vor Ort, auf dem richtigen Weg zu sein. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn du uns nicht komplett außer Acht lässt und wir dich vielleicht doch noch einmal bei uns begrüssen dürfen, um dich so von unserer Leistungssteigerung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Dein ROBINSON Club Masmavi Team