- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist groß,weitläufig und schön grün,im März war nur das Haupthaus belegt.Wenn man vom Haupthaus ins Restaurant oder die Wunderbar will,muß man draußen lang,was ich persönlich zu dieser Jahreszeit morgens aber speziell abends etwas ungemütlich fand.Der Gang dorthin ist zwar überdacht,so dass man wenigstens gegen Regen geschützt ist,aber auf dem Boden bilden sich dann mehr oder weniger große Pfützen(Rutschgefahr!).In den ersten Tagen waren noch blaue Matten ausgelegt,die das Risiko deutlich reduziert haben.Auch das Spa liegt in einem anderen Gebäude,ist aber sehr schön mit vielen verschiedenen Saunen.Die Massagen sollen sehr gut sein,ich habe nur das Angebot für 38Euro (Hamam, Peeling und Ganzkörpermassage) getestet und war sehr zufrieden!
Die Zimmer sind ausreichend groß und modern ausgestattet mit relativ kleinem Balkon(Tisch ,zwei Stühle u. Wäschetrockner),das Bad hat eine ebenerdige große Dusche und viele Ablagemöglichkeiten, die Matratzen sind klasse,Safe inclusive,im Zimmer befindet sich eine Caffissimo Kaffeemaschine(die ersten 4 Kps. sind umsonst),Getränke im Kühlschrank werden nur bei Anreise aufgefüllt,bei AI aber kein Problem!Wasser ohne Kohlensäure gibt es an den Bars ( im März nur Strand-und Wunderbar geöffnet) nur in 0,33l Flaschen(viel Plastikmüll !)
Das Essen war durchweg hervorragend, gut gewürzt und fantatisch angerichtet ,die Auswahl war riesig.Wer da nichts findet ist selber Schuld!Vielen Dank an die Köche und die vielen Helfer! Allerdings gab es im" Winter" kein Eis?! Auch Ayran gab es erst auf Nachfrage beim Generalmanager! Es gab einen " Alleinreisende-Tisch" ,eine super Idee,man kam sofort mit den Leuten ins Gespräch ,wir haben viel Spaß gehabt !
In den ersten Tagen waren von den 5Toiletten an der Wunderbar nur 2 geöffnet und es fehlte oft Toilettenpapier,nach Beschwerde kein Problem mehr! Die Zimmer wurden prima geputzt und es gab öfters "Verzierungen"auf dem Bett, Im Restaurant ist uns besonders Ismael positiv aufgefallen,er hatte immer gute Laune und war sehr aufmerksam! Reparaturen wurden sehr schnell erledigt. Der Geburtstagstisch für unsere Freundin war schon beim Frühstück toll gedeckt,aber beim Abendessen haben sie sich selbst übertroffen...,mit Gesang und Torte mit brennenden Kerzen!Vielen Dank nochmal dafür! Allerdings fand ich sehr schade ,dass nicht eins von den 5 Spezialitätenrestaurants geöffnet hatte! Der neue Generalmanager war den ganzen Tag auf dem Gelände unterwegs und ständig mit den Gästen im Gespräch. Am Strand mußten wir uns in der ersten Woche sowohl Liegen als auch Auflagen selber holen...in der zweiten Woche standen immerhin die Liegen an Ort und Stelle...das kenne ich so nicht!
Transfer vom Flughafen c. 40Min., Direkt am Strand,der aber zu unserer Zeit viele viele Kiesel in allen Größen hatte (Winterstürme?), Barfusslaufen war fast unmöglich . Fußläufig leider überhaupt keine Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viele Sport- und Freizeitangebote,man konnte gar nicht alles wahrnehmen, die Animationstruppe Onur,Hussein, Ada, Gabriel und Tina haben alles sehr gut umgesetzt und waren ständig mit den Leuten im Gespräch. Es wurde auch viel getanzt ,was ich toll fand. Shows waren im Winterprogramm leider nicht vorgesehen,außer 2x Bauchtanz u. 2x Tanzvorführungen (beides sehr gut!) Den Finessraum habe ich nicht genutzt,die Geräte sahen aber sehr gut aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Heike, herzlichen Dank dass Sie uns bewertet haben. Es war uns eine Freude Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Da Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben hoffen wir auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles gute. Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team.