- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
"Magic"Life war einmal.Wir haben schon sehr viele Magic Life Clubs besucht und sind wahnsinnig enttäuscht! Wer als Stammkunde diverser Magic Clubs in diesen Club kommt überlegt es sich nochmal Magic Life zu buchen. Wir werden es nicht mehr machen! Dank der TUI Magic Life Togehter Veranstaltung (bei der Angestellte von TUI und diversen Reisebüros) teilnehmen,wurde drei Tage groß aufgefahren(DJ/Red Bull Flying Steps/Johannes Örding).Das war es aber dann auch schon wieder!Alles Show(waren ja auch Kameras am Start)!Schade! Das Verhalten der Gäste im Restaurant war unmöglich!Es wurde mit den Händen ins Buffet gegriffen und direkt aus den Schüsseln gegessen,Essen vom Teller zurück ins Buffet gelegt oder unterm gehen gegessen,als könnte man nicht warten bis man am Tisch sitzt. Wir bekamen an drei Tagen nicht mal was zum Trinken am Tisch,da das Personal nicht mal kam, geschweige deckten sie den Tisch erneut ein. Das Cafe Sissi ist genauso weg wie der Käsekuchen,Apfelstrudel oder Sachertorte:-( Die Gästeverteilung ist meiner Meinung das falsche Konzept und deshalb ein Grund Magic Life zu meiden. Wassersport wird übrigens nicht angeboten. Wer das erste mal im Magic Life war kennt es nicht anders und ist vielleicht auch begeistert!..anders kann ich mir die positiven Bewertungen nicht vorstellen.
Zimmer im Lagoon Bereich waren groß und sehr schön. Da hatten wir wohl Glück.
Essen nicht gut und Chaos pur im Restaurant.
Service?im Restaurant bekamen wir nicht mal was zu trinken.Das Besteck bzw die schmutzigen Teller des Vorgängers wurde nicht abgeräumt. Putzfrau?wir waren mit unserer Putzfrau sehr zufrieden.
Lage aufgrund der kurzen Anreisezeit gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung war alles andere als gut.ohne Worte!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stefan, Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. So sehr wir uns über positives Feedback freuen, nehmen wir auch Kritik sowie Verbesserungsvorschlaege unserer Gaeste aeußerst ernst. Sie als langjaehriger TUI MAGIC LIFE Gast wissen bestimmt, dass es in jedem TUI MAGIC LIFE Hotel ein Guest Service Team gibt, welches sich den Sorgen der Gaeste gerne annimmt und versucht, den Erwartungen des Gastes gerecht zu werden und den Urlaub eines jeden Gastes aufzuwerten. Wir haetten uns sehr gewünscht, dass Sie uns auf Ihre Unzufriedenheiten angesprochen haetten. Vieles - wie beispielsweise das Essverhalten anderer Gaeste - ist natürlich nicht durch das Hotel Management regulierbar. Doch wenn wir beispielsweise darüber informiert sind, dass Sie sich im Coffeehouse (damals genannt Cafe Sissi) einen Apfelstrudel wünschen, haette unser Küchenteam dies gerne - und mit viel Liebe - für Sie vorbereitet. Sofern das Essen Ihren Geschmack nicht trifft waere es auch im Rahmen des Möglichen gewesen, hierzu eine für Sie angenehme Lösung zu finden. Ihre kritischen als auch lobenden Worte wurden an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Sie können überzeugt sein, dass entsprechende Maßnahmen gezogen werden. Wir hoffen, Sie besuchen uns erneut und geben uns die Gelegenheit, Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichsten Grüßen! Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team