- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Außenanlage des Hotels ist wirklich sehr schön, insbesondere die riesige Poollandschaft. Liegen sind bequem, Schirme stabil und groß. Bei Vollauslastung könnte es aber an den Pools knapp werden mit den Liegen. Der Garten ist sehr gepflegt. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen ist gut. Die Bars sind von der Ausstattung auch in Ordnung. Überhaupt nicht gefallen hat uns der Speisesaal. Die Atmosphäre hat etwas von Kantine. Die Einrichtung ist alt, Stühle und Tische sind abgenutzt, lieblose Tischdeko und außer auf der Ü16 Terrasse ist es sehr laut und unruhig. Leider darf auf beiden Aussenterrassen geraucht werden und man wird beim Essen von allen Seiten zugequalmt. Absolut nicht mehr zeitgemäß und unpassend für ein Familienhotel. Schade, dass hier nicht eine Terrassenhälfte Nichtraucher ist. Auch die Zimmer haben uns nicht so gut gefallen. Wir würden das Hotel daher nur wieder buchen, wenn es ein echtes Schnäppchen wäre. Die aktuellen Preise sind unserer Meinung nach nicht ganz angemessen. Das Hotel hat großes Potential aufgrund der tollen Poollandschaft, aber aktuell ist noch viel Luft nach oben.
Wir hatten ursprünglich ein Village Zimmer gebucht und das war ehrlich gesagt eine Katastrophe. Sehr klein, dunkel, abgewohntes Mobiliar, Renovierungsarbeiten sehr schlecht durchgeführt und es roch muffig. Nach Reklamation haben wir freundlicherweise ein Spa-Zimmer bekommen. Dieses war deutlich geräumiger und vorallem heller und damit gemütlicher. Gute Lage zentral in der Anlage und Abends recht ruhig bei geschlossener Balkontür. Bett war in Ordnung. Aber auch hier muffiger Abflussgeruch im Bad, defekte Fliesen, Fön und Kühlschrank sehr alt und laut. Leider in beiden Zimmern ganz schlechte Beleuchtung; zwar viele Lampen aber keine spendet richtig Licht. An den Zimmern müsste auf jedenfall etwas gemacht werden.
Auswahl und Geschmack gut, aber leider leider ganz oft fast kalt :-( Und es wäre schön wenn einem das Essen nicht so lieblos auf den Teller geklatscht wird, dass der ganze Rand verschmutzt ist und man schauen muss, dass die Kleidung sauber bleibt. Getränke insgesamt ok, aber hier hatten wir zumindest was die Säfte angeht schon eine bessere Qualität.
Durchwachsen. Rezeption sehr nett und hilfsbereit. In den Bars ebenfalls sehr aufmerksame Kellner. Im Hauptrestaurant oft unterbesetzt und damit kamen die Armen z.T. kaum hinterher. Der jeweilige „Bereichsaufseher“ auf der Terrasse hat seine Leute leider nur von oben herab rumgescheucht anstatt mal selber mit anzupacken, wenn viel los war. Sowas hinterlässt keinen guten Eindruck. Die jungen Kellner waren aber alle sehr nett. Zimmerreinigung war sehr gründlich.
Direkte Strandlage, aber der Strand ist an der Wasserlinie sehr steinig und der Einstieg ins Meer nicht sehr angenehm. Es wird auch recht schnell tief. Nicht so optimal für kleine Kinder. Leider wird auch der übrige Strand nicht „gesiebt“ wie es andere Hotels handhaben, es finden sich daher überall Steine. Hatten nach der Hotelbeschreibung etwas anderes erwartet. Transfer hängt stark davon ab wie viele Hotel angefahren werden. Hin inkl Warten bis der Bus voll war 1,5 Stunden, zurück 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DM |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen einiges bei uns gut gefallen hat. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte haben wir uns notiert und werden sie intern besprechen. Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team