- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
TUI Magic Life nie wieder. Wir WAREN Stammkunden bei Magic Life und haben viele verschiedene Magic Life Clubs und viele Magic Moments erleben dürfen.Diese Zeit ist bei Magic Life definitiv vorbei!Leider! Wir haben es letztes Jahr in einem anderen Magic Life Club erahnt aber wahrscheinlich nicht glauben wollen,dass Magic Life so an Qualität verliert,von Jahr zu Jahr mehr einspart und das Gästekonzept so umstellt,traurig! Ich kann alle negativen Bewertungen hier nachvollziehen! Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann sind die Bemerkungen des Hotels auf die negativen Bewertungen. Man muss sich laut Bemerkungen erst im Hotel beim Gästeservice Beschwerden um was zu bekommen(siehe negative Bewertung Cafe Sissi und Apfelstrudel)? Ich als Stammkunde war immer begeistert von Magic Life,begeistert von dem Deutsch/Österreichischen/Schweizer Gästen ,es waren keine Wünsche offen und deshalb reiste ich immer wieder in einen Magic Life Club,diesmal aber das letzte mal. Heute muss man sich erst Beschwerden,schade. Das Konzept mit der Gästeherkunft schreckt mich ab. Das Verhalten beim Essen ist nicht zu dulden(siehe neg. Bewertungen anderer). Restaurant zu laut. Essen gegenüber anderer Clubs schlecht. Service Restaurant schlecht. Animation schlecht. Magic Life vergrault langsam aber sicher die Stammkunden. Bei Robinson hat es die letzten beiden Jahre nicht geklappt mit diesem Konzept...
Zimmer im Lagoon Bereich super und sauber.
zu wenig Auswahl!Qualität schlecht!Leute essen unterm gehen und greifen mit den Händen ins Essen.
Man musste im Restaurant das vom Vorgänger teils selbst abräumen.
Lage gut.Fahrzeit Flughafen ca. 30min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Magic Life Togehter Top,danach Flop
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden waren und sich mit dem internationalen TUI MAGIC LIFE Konzept nicht mehr identifizieren können. Im Laufe der Jahre wurden viele Leistungen der Marke an die Erwartungen der Gaeste angepasst. So wurde das Konzept des Cafe Sissi beispielsweise als Coffeehouse umbenannt und man hat begonnen, neben dem Patisserie-Angebot auch verschiedene hochwertige Kaffee-Spezialitaeten zu bieten. Hierbei wird nicht die Qualitaet zurückgefahren sondern das Konzept verbessert und erweitert. Bei dem Verweis auf den Guest Service geht es uns darum, dass wir sehr gerne auf die Bedürfnisse unserer Gaeste eingehen, um dazu in der Lage zu sein müssen wir allerdings über genannte Bedürfnisse und Erwartungen informiert sein. Ihre Bewertung der jeweiligen Abteilungen wurden bereits mit den entsprechenden Stellen kommuniziert. Die Meinung unserer Gaeste ist ein Leitfaden zur Verbesserung unserer Leistungsqualitaet und wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im TUI MAGIC LIFE Masmavi begrüßen und Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis bieten zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen! Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team