- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit dem Wissen angereist, dass so kurz nach der Eröffnung nicht alles 100%ig laufen kann, aber dennoch in vielen Bereichen enttäuscht. Besonders die Situation im Hauptrestaurant nahezu nicht tragbar (lange Schlangen, Essen meist kalt, keinerlei Beschriftung, Essenszeit nur von 19:30 - 21:00, ... )! Auch das Personal wirkte überfordert und nicht ausreichend geschult...drigender Nachholbedarf! Die Anlage sehr schön, gepflegt und weitläufig, dadurch jedoch schwer das besondere "Robinson-Gefühl" herzustellen. Negativ ist ebenfalls aufgefallen, dass die Gäste teilweise eher fragwürdig waren (sturztrunken nachmittags um 15:30 Uhr, lautes Geschrei am Pool). Insgesamt leider nicht besser als jeder andere "4-Sterne All-Inklusive Urlaub".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lotti, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es, dass der Service im Hauptrestaurant nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben uns deine Kritikpunkte sehr zu Herzen genommen, und das gesamte Team arbeitet mit Hochdruck daran, die anfänglichen Kinderkrankheiten auszubessern. Vielleicht gibt du uns die Chance, dass wir dich bei einem weiteren Besuch überzeugen können. Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen. Dein ROBINSON Club MASMAVI