- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren dort als es gebrannt hat!! Es gab keine Info an die Gäste ...... Den Mittwoch darauf ging alles 5 Minuten der arlam los und keiner konnte uns erklären warum...... Unsere Kinder schliefen dann immer bei uns im Bett weil sie Angst hatten!! Sehr enttäuschend. Wir waren schon. Einige male Magic Life...... Das Service ließ auch zu wünschen übrig... Es gab sogar Gogotänzerinen was ich /wir auch nicht OK fanden weil ein Großteil der Gäste Kinder waren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht entspannend verlief. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Die Umstände des Brandes am 2. Juli 2018 im TUI Magic Life Masmavi werden umfassend untersucht und die Feuerschutzsysteme einer erneuten Prüfung unterzogen. Die aktuellen Untersuchungen haben ergeben, dass Feuermelder, Sprinkler, Brandschutztüren sowie Beleuchtung einwandfrei funktionierten. Alle Gäste des Haupthaus konnten erfolgreich evakuiert werden. Drei Gäste wurden im lokalen Krankenhaus behandelt und konnten dieses bereits am Folgetag wieder verlassen. Die Aufräumarbeiten sind weitgehend abgeschlossen. Derzeit erfolgt eine finale Prüfung der Feuerschutzmaßnahmen, die bis zum Ende der Woche andauern wird. Erst nach abgeschlossener Überprüfung der Instand gesetzten Feuerschutzsysteme wird das Haupthaus wieder in Betrieb genommen werden. Auch wir haetten uns gewünscht, dass weder Sie als unsere Gaeste, noch wir als Hotel Management diesen Vorfall niemals haetten erleben müssen doch wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Ehre erweisen, uns ein weiteres Male zu besuchen und uns die Gelegenheit geben, Ihnen schönere Erinnerungen mitzugeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team