Insgesamt ein deutlich schlechteres Hotel, als ich es bereits zum Beispiel im Jacaranda, kennengelernt habe. Preis / Leistung passt hier definitiv nicht. Sehr schade.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebt bei Kindern
- Jugend Club (14 und älter)
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- Öko-ErlebnisGut
Recycling-Behälter vorhanden. Wenig Plastikflaschen. Papierstrohhalme (leider eine absolut schlechte Qualität).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Es gibt genug Pools. Warmes Wasser.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Es sind genügend Liegen und Überdachung vorhanden. Wasser ist warm gewesen.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
Wellness war perfekt in allen Bereichen. Jedoch kostenpflichtig.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Fitnessraum ist okay. Ab und zu tropft Wasser von der Decke. Schlecht ist, dass das Gym ab 16 Jahren gedacht ist, aber oftmals von Kindern als Kinderspielplatz genutzt wird. Da wird auf den Laufbändern gespielt, Hanteln gerollt und zwischen den Geräten getobt.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Hotel ist abgeschieden. Wenn man nicht unendlich laufen will, ist man auf das Taxi angewiesen. Preise durchaus hoch.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es gibt Aktivitäten für Kinder, wie zum Beispiel Kirmesautomaten mit Gewinnen und Bungeehüpfen, die alle kostenpflichtig sind. Und dazu nicht günstig. Ein Magnet für Kinder. Gehört definitiv nicht in ein Hotel dieser Kategorie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Masmavi für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Ihre Kritikpunkte werden wir entsprechend intern weiterleiten. Im Hotel werden Lebensmittel & Getränke, Pools, Verbrauchswasser, Eiswürfelmaschinen, Belüftungssysteme etc. regelmässig durch interne und externe Kontrollen überprüft, es werden ebenso regelmässig Proben genommen. Alle Ergebnisse entsprechen den Richtlinien mit schriftlichen Nachweisen, nach türkischen Gesetzen und auch internationalen Standards. Wir haben aktuell täglich ca. 1800 Gäste im Haus, und alles geht seinen gewohnten Gang. Krankheitssymptome im Urlaub können unterschiedliche Ursachen haben (Klimawechsel allgemein, Hitze/Hitzeschlag, anstrengende Sportaktivitäten, Feuchtigkeit, lange Nutzung von Pools und Meer, eiskalte Getränke, ungewohnte Essgewohnheiten und Nahrungsmittel etc.). Die TUI Gruppe legt allgemein sehr viel Wert auf den Bereich Gesundheit & Sicherheit, Vorkehrungen und Kontrolle zum Wohle von Gästen und Mitarbeitern. Es gibt in den Hotels monatliche Prüfungen durch eine unabhängige Firma, u.a. Food & Beverage Check, Safety Check, Pool & Aqua Check, Fire Check. Zudem haben wir bei uns im Hotel 3 extra dafür ausgebildete Mitarbeiter in der Quality Abteilung, die sich permanent um diesen Bereich kümmern. Mit freundlichen Grüssen, TUI MAGIC LIFE Masmavi Team