Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
In Summe gut, Service Fehlanzeige #nixversteh
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Club ist riesig, was kein Gefühl von Intimität aufkommen lässt. Kirmes oder Jahrmarktfeeling trifft es für mich ganz gut. Der Club hat durch die Animationslautstärke und die zwischen 30-50% russischen Gäste keine gediegene, entspannte Atmosphäre. Aber: Essen (Auswahl & Qualität), Zimmer & Angebot insgesamt sind gut. Wer jedoch Wert legt auf individuellen Service und Liebe zum Detail, der sollte nicht hier her. Denn Service kann nur durch Kommunikation entstehen und da gefühlt 90% der Mitarbeiter schlecht oder kein Deutsch und Englisch sprechen, ist weitestgehend kein Kundenservice spürbar. Negativ Beispiele: Rezeption (trotz Sprachkenntnisse, null Ownership / Support), permanente Störung beim Essen durch "Finish, Finish", Volleyball (Tayfun, freundlich aber keine Struktur/ Mehrwert beim Spiel), Poolbar (kein Anschauen, kein Lächeln), Positiv Beispiele: Efe, Staff Chillout Bar, Pizza Bar, Bojan Auch zu wissen: Kinderclub war trotz des bemühten, freundlichen Bojan deutlich schwächer als in anderen Clubs. Mal muss der Animateur vom Fussball ran, mal spricht niemand deutsch. Kinder kommen und gehen ohne Kontrolle etc. Dadurch kommt kein Vertrauen in die Betreuung auf...und wir sie nicht mehr nutzten. Dicker Minuspunkt für uns. Empfehlung: 1. Mitarbeitern erklären, was Service für Gäste (je Land) bedeutet. 2. Immer Personal mit Sprachkenntnissen in der Nähe, die in Sekunden von "nix verstehen" Personal gerufen werden können 3. Nicht Probleme erklären, sondern "ich löse das für Dich" Mentalität aufbauen. 4. Guidelines zu Dresscode und Liegen reservieren, die bei Nichteinhaltung geahndet werden (Bitte umziehen!! Handtuch runter Erlaubnis!!!)


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer im Spa Bereich war groß genug, Bad neu. Tür zum Kinderzimmer. Wichtig: weit weg von Party Zone und daher abends ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Spezialitäten Restaurants ok, aber kein Muss. Japaner und Downtown mochten wir am liebsten


    Service
  • Schlecht
  • Positive Ausnahmen (siehe oben - Danke an die Guest Relation, Pizza Mussa) bestätigen den 2 Sterne Gesamteindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, herzlichen Dank das Sie uns bewertet haben. Wir haben uns sehr gefreut. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin alles gute. Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

    Offizielle Hotel Homepage