Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel und Lage Top aber Service flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotelanlage, Aufteilung und Lage super. Animation für Magic Life-Standart nicht wirklich unterhaltsam. Shows solala und Animateure bei z.B. Schaumparty nur 10 Minuten anwesend. Pool und Meer wunderschön. Wassersport nur fremdvergeben. Bogenschießanlage war ein Witz mit 3 Scheiben!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer modern und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mahlzeiten größtenteils kalt! Geschmacklich gut. Leider jeden Abend fast dasselbe. Frühstück sehr, sehr fettig (Spiegeleier, Rührei, Waffeln, etc. in sehr viel Fett zubereitet). Kaum hat man zusammengegessen bzw. beim letzten Bissen wurde einem das Teller schon weggenommen.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner sind beim Abendessen erst bei der Nachspeise!!!! mal hergekommen und nach einem Getränkewunsch gefragt. Meistens haben wir uns es selber geholt. Beim Frühstück wurde man gar nicht gefragt ob man etwas haben möchte. Haben lieber mit anderen Mitarbeitern getratscht!!!! Das selbe war beim Abendprogramm an der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 30 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Shuffleboard, Volleyball, etc. war nicht überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manuel, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

    Offizielle Hotel Homepage