Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erol (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel gut aber Küche Katastrophe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Grosse weitläufige Anlage und genug Liegestühle für alle obwohl Hotel ausgebucht.Sportmöglichkeiten gut organisiert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gross und geräumig aber nicht immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • leider müssen wir ein Stern geben da null Sterne nicht gibt.Essen versalzen, haare in den Süßspeisen ,geschmacklos ,manche speisen oft nicht durch,frühstücksgepäck teigig,.schlechtteste Küche was wir erlebt haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal bemüht sich Gäste zufriedenzustellen aber teils unmotiviert und unerfahren, mann hat den Eindruck das manche von ihnen kurz davor eingewiesen worden sind.besonders gut haben uns Bar Captain Abdulkadir A., Dogu A. und die immer freundliche Asli Y. gefallen, sie gaben immer ihrer bestens.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die nähe zum Flughafen ca.30 min. und zum Einkaufcender Legends ist vom Vorteil


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    grosse Vielfalt an Sportmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erol
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erol, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke von unserem Hotel so ausführlich auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Ihr konstruktives Feedback sowie Ihre Verbesserungsvorschlaege sind eine Bereicherung für unser Hotel und wurden bereits mit den entsprechenden Stellen geteilt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Hygienestandards auf Ihrem Zimmer und insbesondere mit der Qualitaet unserer Speisen nicht zufrieden waren. Sie dürfen allerdings überzeugt sein, dass wir Ihre Anmerkungen zu diesem Thema sehr ernst nehmen und daran arbeiten werden. Es freut uns zu sehen, dass Sie auch einige Leistungen unserer Anlage als positiv empfunden haben und wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hotel nicht 100%ig zufrieden waren. Dennoch würden wir uns wünschen, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen ein schöneres Urlaubserlebnis bieten zu können. Freundliche Grüße. Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

    Offizielle Hotel Homepage