Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Großzügige Anlage, für +16 geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In KW 41+42 waren wir erstmals im MLC Masmavi und begegneten zufällig beim ersten Essen den beiden Küchenchefs aus dem Ex-MLC Waterworld. Irgendwie war das gleich ein positiver Auftakt! Nun aber zu den für uns wichtigen und deshalb positiv hervorzuhebenden Punkten in Kurzform: -Super gelöst und platziert die verschiedenen +16 Bereiche, perfekt für Ruhesuchende! -Überwiegend angenehmer Gästemix. -Genügend Sonnenliegen am schönen Sandstrand. Ergänzend dazu -Sauberkeit und laufende Pflege der Aussenanlage sowie die schöne Gartenanlage. -Umfangreiche Covid-19 Massnahmen Unterm Strich war es ein schöner Urlaub in einer überzeugenden Anlage und daraus resultiert unsererseits eine klare Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichende Zimmergröße und Ausstattung im Haupthaus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essensangebot wiederholt sich augenscheinlich wöchentlich; ein 14-Tagesrhythmus wäre überlegenswert. Verbesserungswürdig ist das Warmhalten der Speisen im Magico. Zu oft war das Essen bereits von der Ausgabe her weg leider nur lauwarm. Mit ein Grund könnte sein, dass mit Blick auf eine schnelle Essensausgabe (möglichst keine Warteschlangen) zu viel vorbereitet wird und somit schon vor der Ausgabe schleichend abkühlt. Manche Hauptspeisen oder Beilagen (wie z.B. Pommes) schmecken dann nicht wirklich mehr und bleiben dann bei den Gästen auf den Tellern liegen. Das Thema ist vor Ort bekannt, Hinweisschilder an den Ausgabestellen hinsichtlich des Abkühlens von Speisen weisen darauf hin. Das eigentliche Problem wird dadurch aber nicht gelöst.


    Service
  • Gut
  • Weil wir es in solch einer recht großen Anlage nicht für selbstverständlich halten möchten wir uns für den besonders aufmerksamen Service in der +16 Area des Magico, hier ganz besonders bei Meryem Toraman sowie tagsüber in der +16 Chill Out Area bei Barmaid Nazike Topal bedanken. Im Wellnessbereich fühlten wir uns bei Duygu gut aufgehoben. Dem gegenüber stark abgefallen ist das Team der Rezeption. Kein herzliches Willkommen beim Check-in, kein Begrüßungsgetränk. Check-Out hektisch und ohne wirkliche Verabschiedung. Das sind wir von MLC schon erheblich anders gewöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach einem angenehmen Flug ab Stuttgart mit SunExpress war die Anfahrt zum Club etwas zäh, die Rückfahrt zum Flughafen mit weniger Stopps erfolgt in rund 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wirklich negativ aufgefallen sind die fast schon unverschämten Preise des externen Wassersportanbieters. Ein konkretes Beispiel dafür sind die € 120 für 15 Minuten Fahrt im als Auto verkleideten Wasserfahrzeug. Was soll das?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte haben wir intern weitergeleitet und werden diese besprechen. Die Wassersportstation ist unabhängig vom Hotel, unsere Gäste dürfen lediglich an den Aktivitäten dort teilnehmen, es ist jedoch keine Dienstleistung von TUI MAGIC LIFE. Daher haben wir leider auch keinen Einfluss auf deren Preise. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

    Offizielle Hotel Homepage