- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck, wobei das Hauptgebäude und ein Teil der Häuser im Village Bereich sehr alt von außen wirken.
Wir hatten ein Zimmer im Lagunen Bereich und waren damit 100 %-ig zufrieden. Badeschlappen und Bademäntel waren auch vorhanden. Duschgel und Shampoo kann man auch zu Hause lassen. Der Safe konnte kostenlos genutzt werden. Etwas schade, dass die Minibar nur bei Ankunft mit Softgetränken gefüllt ist und nicht mehr aufgefüllt worden ist. Die Kaffeekapseln für die Kaffeemaschine wurden auch nicht mehr aufgefüllt, sondern mussten im Supermarkt gekauft werden.
Atmosphäre ist aufgrund den vielen abgetrennten Bereichen im Hauptspeisesaal sehr angenehm. Essensauswahl riesig und für jedermann was dabei. Am Strand tagsüber Pizzastation und eine Snackbar für den "kleinen" Hunger! :-) Spezialitätenrestaurant wurden leider nicht besucht.
Insgesamt fanden wir das Personal besonders an den Bars noch verbesserungswürdig. Deutsch spricht auch fast keiner. Wobei man mit Händen und Füßen sich schon verständigen konnte. Die dunkelhaarige Gästebetreuerin war total auf Zack und hat sich um unsere "Beschwerden" umgehend gekümmert.
Die Fahrt von Flughafen bis zum Hotel dauerte in etwa 40 Minuten. In der Nähe des Hotels gab es leider zu Fuß keinerlei Shoppingmöglichkeiten. Der nächste Ort ist mit dem Dolmus für 1 € oder mit dem Taxi Hin- und Rückfahrt 14 € zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und gesamte Hotelanlage könnte etwas mehr gepflegt bzw. gereinigt werden. Während unseres Aufenthaltes wurde der Tisch bei den Liegen einmal gereinigt und in sämtlichen Ecken sammelte sich Laub. Entertainment wurde jeden Abend angeboten, allerdings nie besucht. Fitness- bzw. Wellnessanlagen wurden nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Melanie, herzlichen Dank das Sie uns bewertet haben. Wir haben uns sehr gefreut. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin alles gute. Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team.