Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Erwartung nicht erfüllt, an sich aber gutes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Familienhotel in schöner Lage. Leider waren wir im Übergang von Hauptsaison, Oktober, zu Nebensaison, November dort. A La Carte Restaurants waren zu meist geschlossen, Buffet auch nicht mehr komplett befüllt. Der Indoor Pool wurde erst am Abreisetag beheizt. Die Außenpool waren eiskalt. Selbst beim Under Water Cycling, also unter sportlicher Anstrengung, war es nicht auszuhalten. Das Meer war aber noch warm und wirklich schön, Strand sauber, flach und trotz der kalten Pools nicht überfüllt. Unsere Erwartungen wurden leider kaum erfüllt: -Restaurants war geschlossen. Wir sind sicherlich nicht wegen des Teppanyaki in die Türkei geflogen, aber das weite Angebot an verschiedenen Restaurants hat uns dieses anderen vergleichbaren Hotel vorziehen lassen. Am Ende waren wir aber doch noch nur im All inclusive Buffet. ;( -Der beheizte Pool war nur der kleine Indoor und der noch noch nicht angeschaltet. Am Ende waren wir doch nur im Meer. Da kann man auch eine Hotel ohne Pool buchen. Zur Hauptsaison denke ich aber das es ein gutes Hotel ist, welches ich hier auch weiterempfehlen kann. Den abgespeckten Leistungen in der Nebensaison muss man sich bewusst sein dann ist es sicherlich auch zum richtigen Preis problemlos zu empfehlen, da bedarf es aber auch einer gewissen Transparenz des Betreibers. Für ein paar Tage früher würde wir wieder kommen. In der Nebensaison, sind mir die angebotenen Leistungen den Preis nicht wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren im Haupthaus untergebracht, nichts besonderes. Relativ hellhörig, Balkon lässt man besser geschlossen am Abend, Mit Animationsprogramm sicherlich noch schlimmer. Warum man vom Balkon am Fitnessstudio direkt in Dametoilette dort , den Waschbecken, weil bodentiefe Fenster, schauen kann ist mir ein Rätsel. Bei Regen sind quasi alle Platten außen spiegelglatt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war nur noch eine a la Carte Restaurant offen, hierfür sind Reservierung notwendig, die Plätze sehr begrenzt, Essen konnten wir also quasi ausschließlich vom Hauptrestaurant Buffet, welches ab November dann auch nur noch die Hälfte der Kochinseln besetzte. Essen war gut und abwechslungsreich. Der Fisch vielleicht etwas zerkocht. Leider wüten die Gäste schon nach wenigen Minuten über das Buffet, das auch permanentes Ausputzen kaum half. Die Gläser waren ziemlich klein, da will man auch die Kellner nicht permanent bemühen. Man kann sich aber selber versorgen. Mittagsbuffet am Strand wirklich lecker, aber auch hier war das störende die anderen Gäste die nur ein Schlachtfeld hinterließen. Eishütte war lecker.


    Service
  • Gut
  • Übergang Haupt- zu Nebensaison: Restaurants waren fast alle schon im Oktober geschlossen, obwohl es wider der Beschreibung erst am 3 November in Nebensaison wechseln sollte. Reservierung durch Reisebüro vor Antritt des Urlaubs wurde nicht vom Hotel berücksichtigt. TUI MagicLife App wurde auch nicht anerkannt...weil man ja noch nicht eingecheckt war. Das Fischrestaurant war das einzige noch offene, wir haben zu mindestens eine Abend dort essen können. Service war nett und bemüht. Wenn kein Platz kann da auch niemand zaubern. Nahezu alle sprechen deutsch, meist mit deutlichem hessischen oder badischen Dialekt. :D Spezielle Wünsche, zB Haferflocken am Nachmittag wurde direkt umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya sind es so 30-40 min. Belek Centrum ist innerhalb von Minuten mit dem Auto/Taxi erreichbar, zu Fuß knapp eine Stunde. Strand in beide Richtungen laden für Stunden zum Spaziergang ein. Mehrere Golfclubs direkt vor der Tür, auch Nachts zu bespielen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kursangebot im Übergang auch auf Sparflamme, das was lief war aber gut. Abendbuffet immer mit Motto, zB zu Halloween alle verkleidet. Abendprogramm haben wir kaum mitbekommen, die Show ist wohl dem einzigen Regen der Woche zum Opfer gefallen. Pools waren schon eiskalt, Meer aber zum Glück noch warm. Alles via TUI Magic Life App buchbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen damals generell bei uns gefallen hat. Seitdem ist einige Zeit vergangen, und es haben sich manche Dinge verändert. Wir würden uns über Ihren erneuten Besuch freuen, vielleicht dann in der Hauptsaison mit Schönwettergarantie, so dass Sie neben allen Restaurants auch die Entertainment-Aktivitäten und Pools geniessen können! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

    Offizielle Hotel Homepage