Handan (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Erholsamer und gleichzeitig sportlicher Urlaub!

Ein wunderschönes Hotel mit hervorragendem GuestRelation. Personal und Service einwandfrei. Sehr zu empfehlen!!!

Das Reinigungspersonal hat täglich gründlich sauber gemacht. Danke an Bilgin Hanım und Çiğdem Hanım. Alle Wünsche wurden erfüllt.

Auswahl der Speisen sehr groß. A la carte Restaurants sind sehr zu empfehlen. Vor allem im Flavour wurden wir fürstlich bedient von den Herren Sezgin Güzel und Kadri Tuzer.

Animationsteam war sehr engagiert und haben tolle Aktionen auf die Beine gestellt. Shows und Sportangebote top! Meryem vom KidsClub ist sehr kinderlieb und immer voller Ideen. Wasserpark wurde sehr genutzt von unseren Kindern. Strand ist direkt am Hotel. Immer sauber und gepflegt.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Handan
Sehr geehrte Handan,

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Sommerurlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt rundum genossen haben, sich erholen und zugleich sportlich aktiv sein konnten.
Es waere uns eine Freude, Sie schon bald wieder im schönen TUI MAGIC LIFE Masmavi begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen!

Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team