Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
Alleinreisend • November 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Enttäuschter Magiclife Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel mag im Sommer angenehmer sein! Im November überhaupt nicht geeignet! Überall zieht es und man muss bei Regen immer mit Schirm und rutschfesten Schuhen bewaffnet sein, da die Steinfliesen sehr glatt sind. Zum Wohlbefinden in dieser Jahreszeit wird überhaupt nicht gesorgt! Dass das Angebot runtergeschraubt werden muss aufgrund weniger Gäste, ist klar! Aber das Wenige, was angeboten wird, muss dann auch perfekt sein! Was es in keinster Weise war:( Sport fand trotz kühler Temperaturen draußen statt, für Yoga und Pilates zu kalt! Bei schlecht Wetter dann auch drin, allerdings auch nicht immer, so dass man nie wusste, wo es nun stattfindet?! Somit verging kostbare Zeit, weil man erst rumtelefonieren musste. Der Spabereich sieht optisch schön aus, praktisch eher schlecht! Bio-Sauna und Salzraum riechen total mufflig! Einen abgeschlossenen Ruheraum gibt es nicht! Wellness bedeutet für mich Wohlfühlen und der Zustand kam nicht auf. Kein Aufguss, keine Düfte:(, keine Chillmusik ... Man könnte mit wenig Aufwand viel verbessern! Das Essen war Kantinenmässig! Und oft zu kalt! Erst nach einigen Kritiken wurde etwas für das Auge getan, schließlich isst das Auge mit, wenn es schon nur minderwertiges Fleisch (Gulasch in allen Varianten) und modrigen Fisch gab. Oft gab es keine Bezeichnungen beim Büfett, was für Salate oder Kuchen dahinter stecken???!!! Am Galaabend gab es auch nichts herausragendes. Schwarz/weiße Kleidung war auch nicht jedem bewusst. Die 3 Shows in 2,5 Wochen waren ok. Nichts besonderes, aber die Tänzer sind gut und gaben sich Mühe. Sport (Yoga, Stretch und Pilates ) waren gut! Tanzkurs weniger. Alles Kleinigkeiten, aber auf die kommt es manchmal an! Kein einziger Aussenpool beheizt. Einer hätte genügt! Der Innenpool sehr klein und auch ziemlich kalt für innen!!! Werde insofern kein MagicLifeClub mehr im November buchen, obwohl ich damals im Jacaranda sehr sehr zufrieden war! Andere Clubs (zb. Robinson) schafft es auch, dass man sich im November sehr wohlfühlen kann!!!! Schließlich müssen wir schon auf das schöne Wetter verzichten. Bin letztendlich mit einer Grippe nach Hause geflogen:( Hervorheben möchte ich den Kellner Bayram!!!! Sehr aufmerksam!!! Können sich einige eine Scheibe abschneiden! Und die Animateure Sunay und Markus (chefanimateur)! Reinigung war gut! Gästeservice zugänglich! TUI-Vertreter hat mir aufgrund meines verlorenen Handys , wo auch noch Geld mitdrin steckte, Bargeld ausgezahlt, angeblich ohne Gebühren! Falsch! Auch wenn es nur 2€ Gebühren waren, war die Aussage gelogen! Dankeschön! Wa mich noch erstaunlich für einen TUI Club macht, ist, dass man sich fast nur in englisch verständigen kann?!? Ist das so üblich? Umgebung trostlos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok! Aussicht 2.Etage weniger! Bei der wenigen Auslastung hätte man auch da schönere Zimmer für 2,5 Wochen vergeben können!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen qualitativ schlecht! Zu viel Mischmasch! Themenabende wie asiatisch oder mexikanisch wurden nur angedeutet...was machen eigentlich Marsmallows neben Tacos?????


    Service
  • Eher gut
  • Kritik wurde angenommen und teilweise etwas daran gebessert! Bayram ist der beste Kellner!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool eiskalt Innenpool klein und kalt Wellnessbereich nur die finnische Sauna angenehm! Rest unbehaglich Entertainment gab es nicht oft und war auch nicht überragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, wir bedauern sehr das es uns nicht gelungen Sie in jeder Hinsicht zufrieden stellen können. Jedoch möchten wir hinweisen dass das Winter Programm eingeschraenkter ist als das Sommer Programm und auch Wetterbedingt ist. Essen ist und Geschmack ist ein Subjektives Thema und kann für jeden anders sein, natürlich haben wir auf Ihren Geschmack auch Respekt. Wir werden Ihren Hinweisen gerne nachgehen und wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube. Ihr TUI MAGIC LIFE Masmnavi Team.

    Offizielle Hotel Homepage