Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
PIA (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Enttäuscht von TUI MAGIC LIVE MASMAVI
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Erholungs und Badeurlaub . Sind das zweite mal in dieser Anlage. Enttäuscht vom TUI MAGIG LIVE Konzept. Alles auf das billigste reduziert , was auf kosten der Gäste geht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bewohnten ein Lagoon Zimmer. Strandnähe super. Minibar wird nur bei Ankunft aufgefüllt. Das gleiche gilt für den kaffeeautomaten . Kaffeepads konnten käuflich erworben werden. So etwas ist uns in der Türkei bei 4,5 Sternen noch nicht passiert . Die Matratzen sind unangenehm hart .)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung .EINFACHES ESSEN nichts besonderes und wenn dann nur anders zubereitet .


    Service
  • Schlecht
  • Gespräche mit GASTMANAGER gesucht und durchgeführt. Uns wurde ein Konzept dargelegt. Dieses Konzept beinhaltet : es wird auf keinen Service Wert gelegt. Sprich Getränke selberholen . Das ist kein Scherz wir waren schockiert. Ist an einer Bar irgendetwas alle gewesen für einen Drink, wurde kein Ersatz geholt , sondern es hiess FINISH . Allso alle. Alle Alkohol freien Getränke kommen aus Kanistern und sind Zucker süss . Wir fühlten uns belächelt vom GASTMANAGER. Im Restaurant 80 Prozent Azubis. Keinerlei Sprachkenntnisse. Die wenig älteren Angestellten sind fast alle super .Strand würde nicht einmal gereinigt, bei einem stärkeren Wellengang holte sich das Meer alles wieder zurück.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca.40 Minuten Transfer.Hotel außerhalb vonBelek gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PIA
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pia, Vielen Dank für Ihre Bewertung, das konstruktive Feedback unserer Gaeste ist stets sehr wichtig für uns. Wir würden gerne auf die einzelnen Punkte Ihrer Bewertung eingehen. Wir haben hochwertige Caffissimo Kafeemaschinen auf den Zimmern, 6 Kapseln stehen bei der Ankunft für unsere Gaeste bereit. Die Minibar wird einmal bei der Ankunft mit großen Flaschen Softgetraenken gefüllt. Wasser wird je nach Bedarf aufgefüllt. Ganz anders als von Ihnen geschildert legen wir tatsaechlich sehr großen Wert auf Service. So sind wir beispielsweise in Ihrem Falle auf viele Sonderwünsche wie Tonic Water im Hauptrestaurant, Eiskaffee sowie Tetrapak Getraenke in unserer Chillout Bar oder die taegliche Auffüllung Ihrer Minibar herzlichst gerne eingegangen. Selbstverstaendlich haben wir ein Konzept, für die Zufriedenheit des Einzelnen Gastes sind wir jedoch jederzeit sehr gerne bereit, auf die Bedürfnisse unserer Gaeste detailliert einzugehen und einen personalisierten Service zu bieten. Wir haetten uns sehr gewünscht, Sie mit diesem Service entsprechend glücklich in den Alltag schicken zu können und bedauern sehr, dass wir Sie trotz unserer Mühen nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit den freundlichsten Grüßen! Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

    Offizielle Hotel Homepage