Alle Bewertungen anzeigen
Jule (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht aus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für Familien wirklich schön, dennoch ist die Qualität der Lebensmittel und Getränke ehr schlecht. Wasser gibt es nur aus Wasserspendern und alten Plastikbechern, das finde ich persönlich sehr eklig. Man hat lediglich 2 Wasserflaschen pro Tag im Zimmer. Bestimmte Getränke an der Bar muss man bezahlen - was ich bei diesem Preis welchen wir bezahlt haben nicht gerechtfertigt finde. Wir sind zu 4 hier, haben alle Magen Probleme und können den Urlaub nun nicht mehr richtig genießen. Vielleicht ein Einzelfall, einer Familie die bereits abgereist ist ging es dennoch genau so. Positiv möchte ich wirklich das Angebot an Aktivitäten, die Freundlichkeit des Personals und die Weitläufigkeit im Hotel anmerken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten erst ein kleines Zimmer im Nebengebäude welches für 2 erwachse mit Kleinkind viel zu klein und dunkel war Auf Nachfrage habe wir am nächsten Tag Problemlos ein neues Zimmer bekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl gut Geschmacklich ok Wir als Familie haben alle Magen Darm und waren durch meine Schwangerschaft auf einen Arzt angewiesen


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich und höflich Reagiert relativ schnell Service am Pool gibt es leider nicht und die Bar ist immer voll und es dauert sehr lange


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nichts in der Nähe, man hat nur seine Hotelanlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot für Aktivitäten ist für Groß und Klein sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Masmavi für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Im Hotel werden Lebensmittel & Getränke, Pools, Verbrauchswasser, Eiswürfelmaschinen, Belüftungssysteme etc. regelmässig durch interne und externe Kontrollen überprüft, es werden ebenso regelmässig Proben genommen. Alle Ergebnisse entsprechen den Richtlinien mit schriftlichen Nachweisen, nach türkischen Gesetzen und auch internationalen Standards. Wir haben aktuell täglich ca. 1800 Gäste im Haus, und alles geht seinen gewohnten Gang. Krankheitssymptome im Urlaub können unterschiedliche Ursachen haben (Klimawechsel allgemein, Hitze/Hitzeschlag, anstrengende Sportaktivitäten, Feuchtigkeit, lange Nutzung von Pools und Meer, eiskalte Getränke, ungewohnte Essgewohnheiten und Nahrungsmittel etc.). Die TUI Gruppe legt allgemein sehr viel Wert auf den Bereich Gesundheit & Sicherheit, Vorkehrungen und Kontrolle zum Wohle von Gästen und Mitarbeitern. Es gibt in den Hotels monatliche Prüfungen durch eine unabhängige Firma, u.a. Food & Beverage Check, Safety Check, Pool & Aqua Check, Fire Check. Zudem haben wir bei uns im Hotel 3 extra dafür ausgebildete Mitarbeiter in der Quality Abteilung, die sich permanent um diesen Bereich kümmern. Wir wünschen Ihnen gute Besserung! Mit freundlichen Grüssen, TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

    Offizielle Hotel Homepage