- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine große Enttäuschung, die beste Zeit von dieser Clubanlage ist vorbei. Ist leider nicht mehr weiter zu empfehlen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Wir waren hier 2019 und nach sechs Jahren eine große Enttäuschung!
Das Doppelbettzimmer befand sich im Hauptgebäude, direkt neben dem Putzraum. Es war ab 7:00 sehr laut, weil die Putzkraft alle Reinigungswagen rausgefahren hat, die Tür wurde ständig geknallt. Neben unserem Zimmer standen bis 16:00 Uhr mehrere Putzwagen mit dem sämtlichen Inhalt. Sehr unangenehm. Das Doppelbettzimmer hatte für meinen 12-jährigen Sohn einen aufklappbaren Sessel mit einer überhaupt nicht zum Schlafen geeigneter Matratze. Auf unsere nette Anfrage, ein Zimmer mit einem normalen Bett sogar gegen Aufpreis, zu bekommen, gab es eine sture Antwort: Das Hotel wäre zu voll. Die Zimmer werden nicht gründlich gereinigt. Die Sanitäranlagen und die Ausstattung ist komplett in die Jahre gekommen und entspricht nicht dem Standart, der auf der Homepage präsentiert wird.
Wenig Angebot an türkischen Spezialitäten, vieles schmeckt nicht. Wenn etwas geschmeckt hat, dann nur die türkische Speisen. Die Sessel im Hauptrestaurant sind dreckig geworden. Viele Gäste halten sich nicht an hygienische Regeln. Die Regelung mit den Getränken ist nicht gästefreundlich, weil man die Getränke immer bestellen muss. Meine erwachsene Tochter, 20 Jahre alt, die nie im Urlaub Magen-Darm Probleme hatte, hatte jedoch in diesem Urlaub Magen-Darm-Infektion bekommen. Wir haben auch einige Kinder gesehen, die sich übergeben haben.
Die Mitarbeiter/-innen mit wenigen Ausnahmen sind sehr bemüht und freundlich.
Direkt am Strand, sehr grüne Anlage. Vom Flughafen ca.45 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Masmavi für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Im Hotel werden Lebensmittel & Getränke, Pools, Verbrauchswasser, Eiswürfelmaschinen, Belüftungssysteme etc. regelmässig durch interne und externe Kontrollen überprüft, es werden ebenso regelmässig Proben genommen. Alle Ergebnisse entsprechen den Richtlinien mit schriftlichen Nachweisen, nach türkischen Gesetzen und auch internationalen Standards. Wir haben aktuell täglich ca. 1800 Gäste im Haus, und alles geht seinen gewohnten Gang. Krankheitssymptome im Urlaub können unterschiedliche Ursachen haben (Klimawechsel allgemein, Hitze/Hitzeschlag, anstrengende Sportaktivitäten, Feuchtigkeit, lange Nutzung von Pools und Meer, eiskalte Getränke, ungewohnte Essgewohnheiten und Nahrungsmittel etc.). Die TUI Gruppe legt allgemein sehr viel Wert auf den Bereich Gesundheit & Sicherheit, Vorkehrungen und Kontrolle zum Wohle von Gästen und Mitarbeitern. Es gibt in den Hotels monatliche Prüfungen durch eine unabhängige Firma, u.a. Food & Beverage Check, Safety Check, Pool & Aqua Check, Fire Check. Zudem haben wir bei uns im Hotel 3 extra dafür ausgebildete Mitarbeiter in der Quality Abteilung, die sich permanent um diesen Bereich kümmern. Wir wünschen Ihrer Tochter gute Besserung! Mit freundlichen Grüssen, TUI MAGIC LIFE Masmavi Team