- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist ausgezeichnet für Familien, Paare, Kinder und Grosseltern . Das Personal ist sehr freundlich und die Anlage extrem sauber.
Wir hatten in vorderster Reihe ein grosses wunderschönes Lagunenzimmer mit Ausblick aufs Meer. Zwei Doppelbetten, viel Stauraum mit einem grossen Balkon und einem schönen grossen Badezimmer .
Das Essen war enorm abwechslungsreich und es gab jeden Tag verschiedene, leckere Spezialitäten und ein riesiges Dessertbuffet. Mit viel Liebe wurde der Speisesaal je nach Thema dekoriert.
Das Personal kümmerte sich vorbildlich und mit viel Engagement um uns. Frau Firdeus, Room Maid, reinigte unser Zimmer ausgezeichnet, war immer sehr freundlich und überraschte uns mit lustigen Tücherfiguren auf dem Bett. Adem bediente uns im Speiserestaurant mit grosser Höflichkeit und brachte nach 2 Tagen unaufgefordert unseren Kaffeewunsch mit frisch gepresstem Orangensaft . Aufmerksam und rasch wurde jeweils das benutzte Geschirr abgeräumt.
Das Hotel ist mit dem Taxi vom Flughafen in ca 30 Minuten erreichbar. Es liegt direkt am Meer, an einem flachabfallenden Sandstrand mit einem kleinen Kiessaum beim Einstieg. In der Nähe gibt es keine Ladenstrassen nur in der Hotelanlage einige kleine Läden. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Sportangebote mit fröhlichen Animateuren bereicherte unseren Aufenthalt. Speziellen Spass und viel gelernt hatten wir bei den Salsatanzkursen, herzlichen Dank an Felix und seine Kollegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Regina, Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team