- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bettwanzen und schlechter Service. Mindestens 50 % Russen. Der Rest waren Engländer und Deutsche. Halb - Halb. Unfreundlichkeit und schlechter Service wurde groß geschrieben. Personal verstand zum Teil nicht mal Englisch. (auch an der Rezeption) Mehr schein als sein. Das Hauptrestaurant gleicht einer Kantine. Wahnsinnig laut. Jeden Tag wurde ein Pool (nicht der Kinderpool) für ein paar Stunden geschlossen. Hauptsächlich weil Personen (kleine Personen) ihr "großes Geschäft" darin hinterlassen haben. Bah. Die andere Möglichkeit war das sich Kinder in den Pool erbrochen haben. Der Strandbereich mit Liegen. Hier ist mir aufgefallen das die Liegen morgens noch genau so aussahen wir abends. Liegen zum Teil wild durcheinander. Die kleinen Tischchen dreckig und klebrig. Die wurden nie abgeputzt. Desweiteren möchte ich mich zu den öffentlichen Toiletten äußern. Neben der Chill out Lounge war die ganze Woche in der einen Toilette das Licht defekt. Konnte nicht genutzt werden. Das gleiche in den Toiletten neben der Wunderbar. Hier waren von vier auch noch zwei Waschbecken defekt. Die ganze Woche. Seife war auch nicht immer in den Spendern. Einfach nicht zu verstehen. Bei Abreise (morgens um 7.30 Uhr) haben wir telefonisch um 6.45 Uhr gebeten die Koffer zur Rezeption abzuholen. Der Bus zum abholen kam. Abreisen konnten wir allerdings nicht. Das Hotel hatte bis zu dem Zeitpunkt die Koffer immer noch nicht geholt. Sie waren noch beleidigt. Kein "Good bye" oder dergleichen. Wir waren schon in mehreren Magic life. So was haben wir noch nicht erlebt.
Wir waren fünf Erwachsene und haben ein Familienzimmer und ein Doppelzimmer im Lagoonbereich gebucht. Nach zwei Tagen stellten wir bei einer Person von uns "Bisse" an Beinen und Armen fest. Dieses geschah im Zimmer 5119. Nachdem wir das Bett von der Wand abgezogen haben mussten wir an der Wand lauter kleine schwarze Tiere entdecken. Ekelig. Bettwanzen. Wir sind umgehend zu Rezeption. Dort war man kaum interessiert an unserem Problem. Sie würden eine Putzfrau schicken. Diese kam mit der Sprühflasche und entfernte die Tiere, die man sehen konnte, von der Wand. Damit war es getan. Lächerlich. Wir sind dann eine Stunde später noch mal gucken gegangen. Die Wand war erneut befallen. Die Bettwäsche wurde nicht gewechstelt und auch kein Angebot die Kleidung auf Kosten des Hotels zu waschen. Unverschämt. Stattdessen wurde uns auf erneute Beschwerde ein anderes Zimmer angeboten. Dieses hatte jedoch nicht die gleiche Ausstättung wie Nr. 5119. (Bezüglich der Bettwanzen haben wir ein Video, also ein Beweis ist jederzeit möglich). Da wir noch ein Lagoon Zimmer hatten, was zum Glück nicht befallen war, hat die Person da geschlafen. Am nächsten Tag wurde uns im gleichen Haus im EG ein Zimmer angeboten. Beim abziehen des Doppelbettes mussten wir erneut Wanzen feststellen. Wir lehnten das Zimmer ab und bekamen dann ein Zimmer was wir akzeptieren konnten. Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass Lagoon mit die teuerste Kategorie ist die man buchen kann. Der Umzug war auch noch mit Komplikationen verbunden. Das Hotel benötigte einen halben Tag die Koffer von einem zum anderen Zimmer zu bringen. So lange hatten wir kein Gepäck und kein Zimmer. Keine Entschuldigung vom Hotel. NICHTS. Übrigens sind zwei Tage später wieder Personen in Zimmer 5119 eingezogen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bis dahin etwas gegen die Tiere unternommen wurde. Das einzig schöne ist die Größe der Zimmer. 50 qm ist schon sehr angenehm. Die Matratzen sind allerdings auch qualitativ nicht hochwertig.
Wie bereits oben genannt. Im Vergleich zu anderen Magic Life Häusern fällt dieses Haus sehr ab. Vor allem gibt es das Kaffee Sissi nicht mehr. Schade. Kein Käsekuchen. Ich war sehr traurig.
Tja. Man hat das Gefühl das es Ende der Saison ist. Das Personal ist größenteils unfreundlich und nicht qualifiziert. Gut hat uns der Service im Adult Bereich im Hauptrestaurant gefallen. Besonders gut war das Personal im Flavour. (Spezalitätenrestaurant). Super Service und super Konzept und klasse Essen. Ansonsten war ein "Hello"! oder "Bye" für fast alle zu viel. Nicht zu empfehlen ist das Restaurant "Downtown". Nach der Vorspeise kam kein Essen mehr. Nach einer 3/4 Stunde baten wir zum dritten Mal um die Hauptspeise. Resultat. Sie veruchten uns abermals die Vorspeise zu bringen. Keine Englischkenntnisse. Getränke haben wir auch nur 1x bekommen.
Die Lage ist ok. Ungefähr 40 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein großes Lob an die Animation. Die haben alles gegeben. Einen besonderen Dank an Caner und Attila.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |