- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel für einen späten Badeurlaub! Sportangebot ausreichend, Zimmer und Essen gut, Pool leider eiskalt!
Das Familienzimmer (#5102) im Lagoon Bereich war wunderschön, EG mit direktem Poolzugang. Nur zu empfehlen! Da aber sämtliche Pools nicht geheizt werden, konnten wir dies leider nicht nutzen! Die Zimmer sind groß und sauber, aber teilweise abgewohnt. Die Matratze war sehr hart, das ist schon gewöhnungsbedürftig!
Das Essen ist gut, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei! Lediglich die Lautstärke im Hauptrestaurant und die fehlenden Sitzplätze haben den Gesamteindruck gestört. Außerdem war es uns nicht möglich, einen Tisch in einem der anderen Restaurants über das Terminal zu buchen, da half uns freundlicherweise die Dame vom Guestservice, Dankeschön!
Sämtliche Angestellten sind sehr freundlich und versuchen, alles zu tun, um den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten! Vielen Dank besonders an Efe von der TUI, der uns zu jeder Zeit unterstützte, Abschlagszeiten fürs Golfen und Shuttleservice zurück zum Flughafen sofort besorgte!!! Da fühlten wir uns wie Könige!!!
Wir sind vom Flughafen mit dem Taxi zum Hotel gefahren, vollkommen problemlos, ca. 35 Minuten, 30 €! Zufälligerweise haben wir mitbekommen, dass die EUROPEAN TOUR der Turkish Airlines Open auf dem Golfplatz im Nachbarhotel stattfanden. Am 1. Tag konnten wir der europäischen Weltelite zuschauen und Weltklasse Golf bewundern! Ein tolles Erlebnis!!! Ansonsten sind wir mit dem Taxi nach Belek gefahren, um dort spazieren zu gehen. Es gibt dort gute Einkaufsmöglichkeiten. Die Golfplätze am Robinson Club Nobilis und Gloria Hotels sind super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir außerhalb der Hauptsaison da waren, gab es weniger Sportangebote, als wir bei ML gewohnt sind. Am meisten hat uns gestört, dass die Pools nur 18 Grad hatten und keinerlei Wassersportangebote wahrgenommen werden konnten! Aquacycling hätte uns ganz besonders interessiert, die Räder standen am Beckenrand, wurden aber nicht genutzt! LEIDER!!! Als sich meine Frau ein einziges Mal durchringen konnte, die Aquagymnastik mitzumachen, meinte ein Animateur: You must be CRAZY...! Unser Sohn spielte regelmäßig Beachvolleyball, das war eines der Angebote, das immer stattfand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Richard, herzlichen Dank das Sie uns bewertet haben. Wir haben uns sehr gefreut. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin alles gute. Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team.