- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Achtung Magen Darm überall unhyiegenisch. Kein TUI Standard. Essen Salmonellengefahr auch wenn es vom Hotel verneint wird. Absolute enttäuschung
Wir waren im Zimmer 5308 Lagoonzimmer, Absoluter Horror!. Unhygienisch, es wir nicht richtig sauber gemacht. Bei Ankunft Haarbüchel vom Vorgänger. WC Klpbürsten abartig und versifft. Absoluter Horror. Der Türspalr beträgt knapp 5cm. Die Pools werden nur sporadisch gereinigt und gechlort. Das haben sogar eigene Mitarbeiter gesagt. Nachdem Poolbesuch Magen- Darm die komplette Familie. Wir waren kein Einzelfall. Wir mussten sogar mit unserer 3 jährigen Tochter ins Krankenhaus. Wo uns das auch bestätigt wurde. Auf Anfrage sagte man uns, das wir die einzigen wären. Das stimmt aber nicht. Übergebende Kinder im Restaurant und AUfzügen. Das Essen wird dann nicht mal weggeräumt, sonder weiter verteilt obwohl offensichtlich sich ein Kind direkt auf das Büffet übergeben hat. HORROR
Immer das selbe Essen. Fast nie türkisches essen. Die Speisen sind teilweise kalt und ungenießbar.
Bis aus die nette Birten und den Salih fast alle unterstem Kanone.
ca.45min vom Airport
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr unhygienisch. Es wird was nicht gechlort. Was der Mitarbeiter sogar uns sagte und uns abriet in den Pool zu gehen. Nachdem Poolbesuch hatte die ganze Familie mit 2 Kleinkindern Durchfall, Erbrechen und Fieber und Magenkrämpfe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Masmavi für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Im Hotel werden Lebensmittel & Getränke, Pools, Verbrauchswasser, Eiswürfelmaschinen, Belüftungssysteme etc. regelmässig durch interne und externe Kontrollen überprüft, es werden ebenso regelmässig Proben genommen. Alle Ergebnisse entsprechen den Richtlinien mit schriftlichen Nachweisen, nach türkischen Gesetzen und auch internationalen Standards. Wir haben aktuell täglich ca. 1800 Gäste im Haus, und alles geht seinen gewohnten Gang. Krankheitssymptome im Urlaub können unterschiedliche Ursachen haben (Klimawechsel allgemein, Hitze/Hitzeschlag, anstrengende Sportaktivitäten, Feuchtigkeit, lange Nutzung von Pools und Meer, eiskalte Getränke, ungewohnte Essgewohnheiten und Nahrungsmittel etc.). Die TUI Gruppe legt allgemein sehr viel Wert auf den Bereich Gesundheit & Sicherheit, Vorkehrungen und Kontrolle zum Wohle von Gästen und Mitarbeitern. Es gibt in den Hotels monatliche Prüfungen durch eine unabhängige Firma, u.a. Food & Beverage Check, Safety Check, Pool & Aqua Check, Fire Check. Zudem haben wir bei uns im Hotel 3 extra dafür ausgebildete Mitarbeiter in der Quality Abteilung, die sich permanent um diesen Bereich kümmern. Wir wünschen Ihnen gute Besserung! Mit freundlichen Grüssen, TUI MAGIC LIFE Masmavi Team