Rüdiger (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Zum dritten und vorläufig letzten Mal "Magic Life"

Über die Gästestruktur sind wir nach dem dritten Aufenthalt entsetzt! Wir dachten das wir in Sharm el Sheikh sind!
Lieb TUI, bitte nicht!
Der Club ist viel "Life" aber hat seine "Magic" verloren!Wir waren nun zum dritten mal im Magic Life Kalawy, waren von den ersten beiden Aufenthalte verwöhnt. Wir wurden behandelt wie Könige. Alle Wünsche wurden erfüllt. Hotel wie immer sauber und gepflegt, natürlich ist der Club in die Jahre gekommen, aber es wird versucht ein hohes Niveau zu halten. Die Zimmer sind groß und mit einem tollen Bad ausgestattet.

Ohne Worte. Wir sind zum dritten mal da gewesen wegen der ruhigen und verlassenen Lage. Einfach ein Traum.

Die Zimmer sind groß und mit einem tollen Bad ausgestattet. Das Inventar sollte besser kontrolliert werden. Zum Beispiel war unsere Toilettenbrille sehr vergilbt! Trotz melden an der Rezeption wurde diese nicht erneuert. Das sind keine 4 Sterne!
Zimmerkategorie:Economy

Der Service war diese mal "Komplett" überfordert. Getränke oft mehrfach bestellt, Tische wurden nicht abgeräumt. Unsere Bedürfnissen und Wünschen wurde nicht nachgekommen, Leider! Die ersten beiden Male war die Auslastung nicht so hoch, dieses mal voll belegt. Wahrscheinlich liegt es daran. Zu wenig Personal.

Frühstück top!
Mittagsbuffet war durchschnittlich.
Auswahl, Qualität und Geschmack am Abendbuffet hat nachgelassen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Rüdiger