Katrin (41-45)
Verreist als FamilieApril 20222 Wochen Strand

Wir kommen wieder! Ein perfekter Urlaub!

6,0 / 6
Wir sind Wiederholungstäter und waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier!
FEEL THE MAGIC IN THE AIR

6,0
Weit außerhalb allen Trubels liegt diese wunderschöne und weitläufige Anlage mit einem liebevoll gepflegtem traumhaften Garten.

5,0
Gut ausgestatte Zimmer lassen es an nichts fehlen. Sie sind nicht hypermodern, aber gut! Das Housekeeping leistet perfekte Arbeit und hat uns regelmäßig überrascht. Klimaanlage, Kühlschrank, Abdunklungsgardinen, gute Betten, Fön, Safe, TV. Alles da was man braucht. Allerdings waren wir nur zum Schlafen und Duschen auf dem Zimmer :-)

6,0
Immer freundlich und gut gelaunt wurden wir morgens begrüßt und durch den Tag begleitet. Unsere Wünsche wurden oft schon erfüllt, bevor wir sie ausgesprochen haben. In jedem Bereich war der Service perfekt.

Jeder der was anderes sagt sollte sich daran erinnern, wie er mit den Angestellten umgegangen ist. Mit einem Lächeln und etwas entgegengebrachtem Interesse hat man hier den Himmel auf Erden!

6,0
Lässt keine Wünsche offen! Die vielen Live-Köche freuen sich immer die Gäste glücklich zu machen! Im Magic- Restaurant und in den Themenrestaurants fehlte es an nichts. Alle Wünsche wurden entgegengenommen und umgesetzt.
Sushi, Lachsfrühstück, frische Säfte, leckerer Kaffee, ein heimisches Büffet und vieles mehr hatten dafür gesorgt das unsere Hosen nicht zu weit wurden 😇

Sport & Unterhaltung
6,0
Ein suuuuuuper Sport und Entertainment-Team haben diesen Urlaub zu etwas ganz besonderem gemacht. Extremsport wie Boccia, Shuffleboards, Darts 🎯 und Volleyball, Bogenschiessen, Aquacycling, Aquagym, Kanu, Stand-up-Paddling haben wir genutzt und dabei viele tolle Leute kennengelernt.
Abends haben wir uns an den Shows erfreut und auf der Tanzfläche viele lustige Abend verbracht.
Unser besonderer Dank gilt Serghi, Christina, Daniel, Rafael und Marcella und Vanessa! Ihr habt uns den Urlaub versüßt

Mehr Bilder(7)
Dauer:2 Wochen im April 2022
Vorname:Katrin
Liebe Katrin,

Vielen Dank, dass Sie sich wieder für einen Urlaub bei uns entschieden haben und diese tolle Bewertung mit uns teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Alles Gute,
Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team