Archiviert
Nicole (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Wie immer schön :)

5,3/6
Da wir bereits das 3. mal in diesem Club waren kannten wir ja bereits den "Hausbrauch"

Im großen und ganzen war alles ok, jedoch muss ich ein paar Kleinigkeiten doch bemängeln und zwar teilweise das Personal sowie dass man leider den Steg Abends nicht mehr betreten darf. (Wahrscheinlich aber aus Sicherheitsgründen)

Manche Kellner waren dieses Jahr sehr sehr unfreundlich und räumten bereits während dem Essen das Besteck weg.

Was ich noch finde, dass die Lobby Terrasse einfach viel zu klein bzw. zu wenig Sitzmöglichkeiten vorhanden sind wenn der Club relativ voll ist. Teilweise müssen die Gäste dann am Pool auf den Liegen platz nehmen um Abends noch etwas draussen sitzen zu können.

Aber sonst ein traumhaft schöner Urlaub wie jedes mal und wir würden immer wieder kommen!

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Meer/See

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich