Thomas (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Wer gern und viel isst, ist hier gut aufgehoben...

Riesige Hotelanlage mit sehr gepflegten Außenanlagen und freundlichem Personal. Die Zimmer sind zwar komfortabel, aber auch schon sehr in die Jahre gekommen. Bei der Buchung der Reise sollte man bestenfalls gleich angeben, dass man ein ruhiges Zimmer haben möchte. Wir hatten leider ein Zimmer am Abenteuer-Pool. Ruhezonen gibt es in der gesamten Anlage nur wenige, da die Animation und das Hotel-eigene Radio sehr laut sind. Die Anlage liegt 90 Transport-Minuten vom Flughafen entfernt und befindet sich an der Küste und am Rand eines Militärgebiets. Das Verlassen der Hotelanlage ist zwar theoretisch möglich, aber praktisch macht es keinen Sinn, da die Hotelanlage im Niemandsland liegt, an der nur eine Straße vorbeiführt. Und last but not least: All-Inclusive bedeutet hier, das Essen ist immer lecker, was aber auch bedeutet, dass extrem viele übergewichtige Urlauber hier bei jeder Mahlzeit versuchen, ihr Übergewicht weiter auszubauen.

Keine Ausflugsziele in der Nähe!

Zimmer sind komfortabel, aber in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal

Sehr gutes und umfangreiches Essen

Diverse Angebote für Sportbegeisterte. Die Animation an den Pools ist aber extrem nervig: laut und man wird häufig zum Mitmachen aufgefordert.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Thomas
Lieber Thomas,

vielen Dank für Ihre offenen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen aus dem Urlaub in unserem TUI MAGIC LIFE Kalawy zu teilen.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns in der Anlage nicht komplett zufrieden waren.

Dass sich die Anlage inmitten der Wüste und weit abgelegen von Shoppingmöglichkeiten befindet ist kein Geheimnis und auch in jedem Katalog und in allen anderen Beschreibungen beschrieben.

Ihre Unzufriedenheit mit dem Entertainmentteam im Allgemeinen bedauern wir und geben die angesprochenen Punkte direkt weiter.

Es stimmt, dass die Zimmer nach 10 Jahren Betrieb schon etwas in die Jahre gekommen sind und unser Technikteam ist andauernd dabei die Möbel in Stand zu halten und zu renovieren.

Schön, dass Sie mit dem kulinarischen Angebot und unserem Service zufrieden waren. - Und im Urlaub kann und soll man natürlich mal über die Strenge schlage - das gehört dazu und wenn es den Gästen dann auch noch gut schmeckt freut uns dies umso mehr.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team