Andrea (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen Strand

Urlaub im Kalawy-Paradies mit Wiederholungswunsch

6,0 / 6
Schon öfter waren wir im Hotel, nun zum ersten Mal seit 2019 - und es ist noch immer alles grandios! Man fühlt sich sofort angekommen und kann in die Erholung starten, wobei das Magic Life Motto "alles kann - nichts muss" hervorragend gelebt wird. Man fühlt sich stets willkommen und gut aufgehoben. Es war sicher nicht unser letzter Aufenthalt!

6,0
Wie oft gelesen, liegt das Hotel irgendwo im Nirgendwo, ist aber eine grüne Oase und ca. 1,5h mit einem großen Transferbus vom Flughafen Hurgharda entfernt (manchmal sind es kleine Busse, dann geht es ein wenig schneller). Ausflüge sind vor Ort buchbar, haben wir aber nicht genutzt.

6,0
Unser Familienzimmer war groß genug und gut ausgestattet, alle Reisenden haben gut geschlafen, die Klimaanlage hat auch ihren Zweck erfüllt. Das Zimmer wurde täglich PERFEKT gereinigt und wir haben öfters auch tolle Handtuchdekorationen bekommen - ein Traum!

6,0
Hier wird Service groß geschrieben! Das gesamte Personal ist extrem aufmerksam, höflich und freundlich. Sitzt man beim Essen öfters im gleichen Bereich, so merken sich die Kellner genau, was man trinkt und bringen dies sofort zum Tisch. Auch werden die Tische rasch abgeräumt und komplett neu eingedeckt, so dass eigentlich immer Platz zum Essen ist. Auch an allen Bars war die Bedienung stets freundlich, nur abends an der Lobby Terrasse kann es aufgrund des großen Andrangs mal länger dauern, aber das ist absolut OK. PERFEKT!

6,0
In zwei Wochen habe ich es nicht geschafft, mich durch alle angebotenen Speisen ordentlich durchzutesten - es gab einfach zu viel Auswahl! Klar hat sich das ein oder andere mal wiederholt, doch wollte man dies nicht nochmal, so gab es ausreichend (neue) Alternativen. Das Süßspeisenangebot ist nicht nur wunderbar anzusehen, sondern schmeckt auch ausgezeichnet, nicht so "überzuckert" wie man es oft aus südlichen Ländern kennt, sondern eher an den europäischen Gaumen angepasst. Da kleben die Zähne auch nach 2 Kostproben nicht zusammen - wunderbar!
Auch die angebotenen all inclusive Cocktails lassen keine Wünsche offen! Softdrinks/Soda ebenfalls nicht, Bier und Wein habe ich nicht probiert.

Sport & Unterhaltung
6,0
Entertainment - top! Nicht zu aufdringlich, aber engagiert - täglich super Fitness-/Unterhaltungsprogramm, und auch für die Kinder wurde hervorragend gesorgt. Besonders abends wird ein sehr großer Aufwand für die Partys bzw. Shows betrieben, die ihresgleichen suchen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
Die Pools bieten viel Platz, auch viele Liegen im Schatten. Spätestens mit Hilfe der Poolboys wird im Normalfall ein Plätzchen am gewünschten Pool gefunden (ich kann nur für Activity- und Rutschenpool sprechen), diese sind sehr aufmerksam und stets zur Stelle.

Mehr Bilder(9)
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Vorname:Andrea
Liebe Andrea,

Vielen Dank für die 6-Sonnen-Bewertung und den ausführlichen Urlaubsbericht.

Wir schätzen Sie als unsere Stammgäste sehr und es freut uns, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich wieder für einen Urlaub in einem unserer TUI MAGIC LIFE Clubs entscheiden würden.

Sonnige Grüße,
Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team