Jörg (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Traumurlaub Immer wieder

Super tolle, gepflegt Anlage. Freundliches, hilfsbereites Personal. Phantastisches Essen. Großes Zimmer mit klasse Boxspringbetten und schönes Bad mit großer, begehbarer Dusche.

Das einzige Manko ist die Anreise von ca. 1 Std und 20 Minuten: Aber es lohnt sich. Es ist nichts runter herum, aber das weiß man ja auch vorher.

Tolles großes Zimmer mit XL Boxspringbetten. Super ruhig gelegen zur Wüste hin mit Meerblick.
Wunderschönes Bad mit einer super großen begehbaren Dusche.
Alles war immer tip top.
Kostenloser Safe.
Kostenlose Mini Bar Bestückung und Obst.
Was will man mehr?
Nur eine Kaffeemaschine könnte das ganze noch toppen. :)
Zimmerkategorie:Bestprice

Einwandfrei: Überall freundliches Personal. Fragen bzw. kleine Mängel bzw. Vorschläge wurden freundlich, professionell aufgenommen bzw. umgehend erledigt.
Zimmer war immer perfekt sauber.

Für uns ein "Großes Kino": Im Haupt Restaurants eine riesige Essens Auswahl mit 10 Zehn!!! Live Cooking Stationen sprechen wohl für sich. Tolle Präsentation der Vorspeisen bzw. des Dessert Angebotes.
Zusätzlich gibt es eine Ecke mit orientarischen Speisen und Gewürzen. Sollte man einmal testen!
Personal und Service war immer einwandfrei. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Themenrestaurants wurden von uns nicht genutzt, da wir im Hauptrestaurant mit dem umfangreichen Angebot mehr als zufrieden waren.

Wir haben mehr die Ruhe genossen. Einige Abendveranstaltungen besucht. Waren ganz nett und witzig: MAGIC Wiesn (Bei 35 Grad :) )
Liegen gab es zu jederzeit, muss allerdings sagen, dass die Anlage bei uns nur zu 50 % ausgelastet war.

WLAN funktionierte auf der Bar Terrasse einwandfrei und ist kostenlos.
Die Anlage ist für uns, der bisher, beste Magic Life Club den wir kenne gelernt haben.
Wir waren das zweite Mal da und werden mit Sicherheit wieder kommen.
Das Wetter war sehr warm aber durch den meist stetigen Wind traumhaft zu ertragen. Leichte Kleidung reicht völlig aus. Abends warfen es 29 Grad:

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Jörg