Andreas (56-60)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Tolle Anlage, super Team, jederzeit gerne wieder

6,0/6
Wir haben uns in den zwei Wochen in Magic Life Kalawy sehr gut erholt. Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt. Die Anlage ist super gepflegt, immer sieht man fleissige Hände die renovieren, aufräumen und den üppigen Garten pflegen.

Lage & Umgebung6,0
In der Umgebung des Hotels gibt es nicht viel, wenn man Shoppen oder an einer Strandpromenade flanieren will, ist man hier falsch. Dafür hat man hier sein Ruhe, kann abschalten. Der Transfer vom Flughafen, dauert ca. 1h. Das mag weit erscheinen, aber man sollte bedenken, das man dafür keinen Fluglärm hat.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet.
LCD-TV, Fön, Kühlschrank (wird regelmäßig aufgefüllt).
Das Duschgel wird regelmäßig aufgefüllt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Die Mitarbeiter erfüllen dem Gast fast jeden Wunsch. Sowohl am Pool als auch am Strand werden Getränke direkt an die Liege gebracht.
Beim Frühstück, Mittag- und Abendessen werden die Getränke an den Tisch gebracht und vor jedem neuen Gast wird neu eingedeckt.
Einige Mitarbeiter sprechen gut Deutsch, viele auch Englisch.
Die Zimmer wurden sehr ordentlich gereinigt und waren in einem einwandfreien Zustand. Der Kühlschrank wurde jeden Tag mit Sofagetränken, Wasser und Bier frisch aufgefüllt.

Gastronomie6,0
Den Gästen stehen ein Hauptrestaurant und 5 Spezialitätenrestaurants zur Auswahl. Im Hauptrestaurant gibt es Essen im Büffetform, in den Spezialitätenrestaurants wird das Menu serviert. Besonders der Italiener am Strand ist zu empfehlen. Hier kann man auch in der Mittagszeit, Kleinigkeiten zu essen bekommen, wenn man das üppige Angebot im Hauptrestaurant nicht unbedingt benötigt.
Trinkgelder werden gerne genommen, sind aber nicht unbedingt notwendig.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Animationsteam ist klasse, es gibt viele Sportangebote, verschiede Gruppengymnastikangebote, Spinning, Aquaspinning, Polospiele, Strandspiele, auch die Abendschoss sind sehenswert. Die Pools sind ausreichend gross, sind gepflegt und sauber.
Die Sanitäreneinrichtungen werden regelmäßig gereinigt.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
zum Zähneputzen bitte nicht das Leitungswasser, sonder das Mineralwasser aus der Flasche benutzen.
Eine Küchenführung mitmachen, dann bekommt man einen Eindruck, was hier in Punkto Hygiene alles gemacht wird.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich